Bildschirm wirft farbige Schatten

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

kann es sein das mein Bildschirm solangsam den Geist auf gibt? Er wirft sowas ähnliches wie Schatten, diese sind bis zu 1cm lang und wirken ein bisschen farbig.
Was kann das sein?

Hier ein Bild, hoffe ihr könnt es erkennen:

Anhänge

• IMG_20120119_161342.jpg
    IMG_20120119_161342.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 271
Moin!

Öha! Sieht gar nicht gut aus. :( Ich nehme mal an, das du Kabel und Einstellungen überprüft hast?

Könnte ein Problem mit der Ansteuerung des Panels sein.

Ansonsten bleibt dir nur der Test an einem anderen PC. Wenn das Problem dort auch auftritt, kann es sein, das er bald seinen Geist aufgibt.

Na gut. Dann ist es komplett ^^. Mein Tower is ja schon hinne, jetzt mein Bildschirm, fehlt nur noch der Laptop. *Schwarzer Humor*

Kabel gechecked. Suche mal mein mit Uranium Isoliertes VGA Kabel raus und teste es nochmal.

Hab jetzt das Kabel drin und die schlieren scheinen weg zu sein. Komisch. Is mir noch nie passiert.

(Ungelogen, das VGA Kabel ist bestimmt 2cm dick :D )

Danke dir, Painy. <3

Hab jetzt das Kabel drin und die schlieren scheinen weg zu sein. Komisch. Is mir noch nie passiert.
Na siehste! :) Solche Probleme hatte ich schon öfters mal bei Freunden. Oftmals reicht da ein kleiner Knacks und das Kabel ist nicht mehr zu gebrauchen.
Deshalb schwöre ich schon seit Jahren auf einzeln umantelte Stränge. Die Kabel kosten zwar mehr, hab dafür aber auch noch nie ein Problem mit ihnen gehabt. :daumen:

Danke dir, Painy. <3
Kein Problem! :) Freut mich, das ich helfen konnte! :daumen:

Zurück