Bildschirm wird schwarz bei Internet-Videos

bjsch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!

ich habe das Problem, wenn ich Videos im Internet schauen will das der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen einfach schwarz wird und ich resetten muss.

Manchmal zeigt der Bildschirm auch einfach nur grauen Bildschirm mit schwarzen waagerechten Streifen..

ein paar Infos:

Phenom X4 955
MSI 770 C45
4GB Kingston Value RAM 1333
Sapphire HD 6850 (Catalyst 11.6)
Antec High Current Gamer Netzteil 520W
Samsung Spinpoint F3 500GB
Win7 HP 64bit

Monitor ist ein Samsung Syncmaster T220

Stecker sind überprüft, 2ten DVI Anschluss probiert--> keine Besserung!

Denke NICHT! dass es am Monitor liegt, da ich vor einem Monat noch einenkomplett anderen PC verbaut hatte und keine Probleme hatte..

Vielleicht weiß einer ja einen Rat, DANKE im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das ein eingebaute Kindersicherung, wer weiß was Du da anschaust :devil: :D

Im Ernst, sind alle Treiber aktuell, FlashPlayer und was man sonst so braucht? Vielleicht liegt es an einem Codec-Salat, hast Du ein Codec-Pack installiert?

Ein Defekt der Graka könnte es natürlich auch sein. Hast Du die schon mal mit Furmark einen Stresstest gemacht?

Grüße

probier mal den grafikkarten treiber neu drauf zu machen und bei eventuellen overclocking die grafikkarte einmal runterzutakten ,des weiterem können auch codecs probleme machen also die playersoftware selbst .
ich vermute mal das da ein treiberproblem vorliegt irgendwo.

also stresstest habe ich gemacht keine Probleme oder Fehler

Flashplayer ist aktuell

werde mal den neuesten Treiber 11.7 probieren..

Wie sehe ich ob spezielle Codecs installiert sind??

DANKE

Tritt der Fehler während der Wiedergabe auf, oder fängt das Video gar nicht erst an?

Codec Packs (z.B. K-Lite) wären auch unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung sichtbar.

Was für Videos versuchst du denn zu gucken? Youtube testet seit kurzem HTML5-Videos, d.h. komplett ohne Flash, vielleicht mag dein Browser das nicht ;) Schonmal nen anderen ausprobiert?

hallo leute nun ist ein fehler auch während eines Spiels aufgetreten!!

wenn ich neustarte oder in den Ruhemodus schalte und wieder anmache ist der Fehler verschwunden!!

Hab mal ein Foto gemacht...

bitte helft mir..
DANKE

Anhänge

• 100_4519.JPG
    100_4519.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 539
diesen fehler habe ich auch wenn ich ganz normal auf dem Desktop bin..

in unregelmäßigen abständen..

Hast Du eine andere Grafikkarte zum Testen da? Kannst Du dir evtl. eine ausleihen von nem Bekannten?

ok.. naja ich habe hier noch eine alte MX 420 rumliegen, damit kann ich wenigstens gucken ob die Probleme mit den Videos weiter auftreten..

ich habe nochmal eine frage..

gibt es die Möglichkeit das runtertakten der Sapphire 6850, im IDLE zu, verhindern..

denke dass es daran liegt!

DANKE

so ich habs mit dem Ati Tray Tool hinbekommen..

einfach ein neues Profil erstellt und die Taktrate beim Windows Start einebunden..

jetzt läuft Sie standart auf 775/1000... und geht nicht mehr auf 100/150 runter:)

bis jetzt keine Fehler mehr solcher Art..

Für die Stromrechnung zwar nicht förderlich :), aber dann ist der Fehler wenigstens eingegrenzt. Hast Du noch Garantie auf die Karte?

Zurück