Bildschirm wird reproduzierbar schwarz

Poly123

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe folgendes Problem bei meinem Rechner,
wenn ich zum Beispiel zocke wird der Bildschirm immer an denselben stellen schwarz sobald ich das menü öffne oder mich von der Stelle wegbewege funktioniert jedoch alles.
Dasselbe passiert bei manchen Websiten wenn ich auf die website gehe wird mein Bildschirm komplett schwarz sobald ich jedoch die Website schließe funktioniert wieder alles normal ich haben überall den neuesten Treiber und meine Komponeten hab ich erst neu vor paar wochen gekauft und sind auch alle kompatibel miteinander soweit mein Wissen geht.
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann da es keine Fehlerberichte gibt noch sonst was und die Kabel sind auch stabil und neu.

Falls irgendwer ne Lösung hat wär ich sehr sehr Dankbar denn ich weiß einfach nicht mehr weiter

Siehe @wuselsurfer!
Ansonsten mal die Browser -und Cookieeinstellungen überprüfen, ob ein Öffnen der Seite verhindert wird.
Gruß T.
Ja am browser liegst ja nicht ich hab ja dazu geschrieben dass das problem eher beim zocken auftritt und außerdem ist die seite ja offen und läuft nur der Bildschirm ist halt schwarz
Hallo Poly123!
Willkommen im PCGHx-Forum! ;)

Die Angabe der kompletten Hard- und Software wäre schon mal ein Ansatzpunkt.
Also :

Prozessor: INTEL Core i7-10700F
Motherboard: MSI B460M-A Pro
Grafikkarte: KFA2 GeForce RTX 3060 TI EX
SSD: SAMSUNG SSD 981, 256GB
HDD: eine einfache Toshiba 3tb Festplatter
Und windows 10 halt drauf werden sonst noch angaben gebraucht?

da es keine Fehlerberichte gibt
Auch nicht im Windows "Zuverlässigkeitsverlauf" oder der "Ereignissanzeige"?

Welcher Monitor?
Wie verbunden?
Welches Netzteil?
Welcher RAM und wie ist der konfiguriert?
Windows aktuell? (20H2)
Treiber alle installiert und auf dem neuesten Stand?
Welche Games sind betroffen oder Alle?
Welcher Browser ist betroffen?

Auch nicht im Windows "Zuverlässigkeitsverlauf" oder der "Ereignissanzeige"?

Welcher Monitor?
Wie verbunden?
Welches Netzteil?
Welcher RAM und wie ist der konfiguriert?
Windows aktuell? (20H2)
Treiber alle installiert und auf dem neuesten Stand?
Welche Games sind betroffen oder Alle?
Welcher Browser ist betroffen?
Monitor: weiß ich nicht genau aber bei meinem alten rechner hat er ja funktioniert
Verbunden: mit nem hdmi zu dvi kabel
Netzteil: FSP Fortron/Source Hyper 700W Netzteil
Updates und treiber alles aktuell
Jedes game und jeder browser ist von sowas betroffen egal ob osu!, Valorant, Dark souls, jedes fightinggame das ich hab oder sonst was, üverall sind so stellen wo ein schwarzbild ist aber sobald ich davon weg bin alles wieder normal wird

Zurück