Bildschirm Reinigung

Barho2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, wollte mal fragen was eurer Meinung nach die beste Methode ist euren Monitor zu reinigen ohne dabei Flecken (z.B. wenn man Wasser benutzt, dieses aber trocknet) zu hinterlassen.
Benutzt ihr dabei irgendwelche Hilfsmittel wie Feuchttücher extra für Bilschirme (hatte sowas irgendwo schon mal gesehen)?
Danke im Voraus.

MfG Barho2

Moin,

feuchtes Microfasertuch. Streifenfrei, einfach sauber. Warum für schlechte "spezielle" Tücher extra Geld ausgeben?!

Nutze alle paar Tage ein Mikrofasertuch mit Glasreiniger für meinen Glasschreibtisch. Mit dem Lappen gehe ich dann auch über den Bildschirm.
Das mache ich seit Jahren so und egal ob Fernseher oder Computerbildschirm, keiner hat bisher durch den Glasreiniger gelitten.

Microfaser ist eigentlich ne solide Sache. Alles andere birgt das Potential, zusätzliche Micro-Kratzer zu hinterlassen.

Ich persönlich kann die Poliboy Feuchttücher (Flachbildschirm Feuchttücher) empfehlen.... meistens bewahre ich ein für den Bildschirm benutztes Tuch noch in ner kleinen, transportablen Dose auf und benutze das ewig für mein Smartphone.

Destilliertes Wasser und ein Tuch klappen eigentlich immer. Gibts alles fürn paar Cent im Baumarkt.

Fit + Zeitung = sauber ohne Streifen.

Vielleicht mal öfter Fenster im Kinderzimmer putzen, dann weiß man sowas. :lol:

Zurück