Fips80
Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Ich habe seit kurzem das Problem das mein Monitor links hell und rechts dunkler ist.
Genau in der Mitte. eine schöne Linie.
Woran könnte das liegen bzw. kann ich das was tun.
Kann es an der Graka liegen?
Monitor ist ein https://smile.amazon.de/gp/product/B00261VAMI/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1
von 2009.
Ist schon alt ich weis
Vieleicht kann wer helfen.
Sonst muss halt ein neuer Monitor her.
Ich habe seit kurzem das Problem das mein Monitor links hell und rechts dunkler ist.
Genau in der Mitte. eine schöne Linie.
Woran könnte das liegen bzw. kann ich das was tun.
Kann es an der Graka liegen?
Monitor ist ein https://smile.amazon.de/gp/product/B00261VAMI/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1
von 2009.
Ist schon alt ich weis
Vieleicht kann wer helfen.
Sonst muss halt ein neuer Monitor her.