Bildschirm leichtes flackern?

hiighsociety

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ich habe eine kleine Frage zu meiner neuen GTX 660TI OC von Asus.
mir ist aufgefallen, das wenn ich modern warfare 3 zocke das der bildschirm beim laden von maps wo er für paar sekunden schwarz ist, bisschen flackert
also das sieht iwie so wie ne störung aus aber sieht man nicht wirklich gut außer wenn man ganz nah ran geht.
ist das normal oder nicht?
bei google gibt es viele die das problem mit mw2 und blackops haben.

normal sollte nichts flackern. es gibt aber karten die flackern, manchmal hilft nur ein austausch der karte.
denke mal die hertz zahl ist richtig eingestellt, der monitor und das kabel sind in ordnung.

aktuellsten treiber den WHQL 306.97 schon drauf?

Naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist nicht ein flackern aber iwie so komisch so gaaaanz wenig dünne linien die dann so aussehen als ob kein signal da wär bei fernsehen kennst du das?
vllt liegts am monitor hab da paar mal meine wut raus gelassen :D
kabel müsste in ordnung sein
ich glaube nciht das es an der grafikkarte liegt aber es ist komisch zu beschreiben wenn du neben mir sitzen würdest wüsstest du wie ich das mein

so es tritt immer in schwarzen bereichen auf und besonders unten horizontal und ja alle treiber sind aktuell, also 306.97 ist drauf

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine alte gtx hier, aber ich will mich da gar nicht ran wagen und versuchen iwie die neue auszubauen ist nämlich 0 mein gebiet will da nichts falsch machen ich versuche grade den fehler iwie aufzunehmen aber ist echt schwer

so ich hab jetz mal ein video gemacht, hast du vllt iwas wo ich es dir senden kann und du dir das anschaust?

Zuletzt bearbeitet:
So ich war grad bei so nem PC Laden, und die meinten der bildschirm sei defekt, TOLL!...
also an der grafikkarte und dem Kabel liegt es nicht, da es bei seinem laptop auch die vielen kleinen kaum sichtbaren punkte gab.
naja shit happens..

kann geschlossen werden

Du meinst doch bestimmt so ein zittern was horizontal durch den Bildschrim geht? Ganz dünn und kaum zu sehen, aber doch stört es.

Sowas hatte ich mit meiner Sapphire 7870 auch, neben den Blackscreen. Soweit ich weiß ist das ein Grafikkarten Problem.
Ich habe ein bisschen mit den Grafikkarten Einstellungen rumgespielt und somit hatte sich das Problem bei mir von selbst gelöst.

Zurück