Hallo Leute
Ich habe jetzt einige Zeit meine IGP benutzt, da meine R9 defekt zu sein scheint. Aber da man bei Alternate ewig auf eine Antwort wartet, habe ich gestern beschlossen meine R9 wieder einzubauen, da sie trotz einiger Fehler noch 100x besser geht als die IGPU.
Als erstes habe ich die Treiber heruntergeladen, dann die IGPU deaktiviert, System heruntergefahren und dann die R9 eingebaut. Aber der Bildschirm blieb schwarz. Danach habe ich die R9 wieder ausgebaut. Aber da die IGPU ja deaktiviert ist, geht so auch nichts mehr. Was kann ich da machen??
Ich habe jetzt einige Zeit meine IGP benutzt, da meine R9 defekt zu sein scheint. Aber da man bei Alternate ewig auf eine Antwort wartet, habe ich gestern beschlossen meine R9 wieder einzubauen, da sie trotz einiger Fehler noch 100x besser geht als die IGPU.
Als erstes habe ich die Treiber heruntergeladen, dann die IGPU deaktiviert, System heruntergefahren und dann die R9 eingebaut. Aber der Bildschirm blieb schwarz. Danach habe ich die R9 wieder ausgebaut. Aber da die IGPU ja deaktiviert ist, geht so auch nichts mehr. Was kann ich da machen??

