Hallo community,
Ich habe einen recht leistungsstarken Pc mit brisanter Grafikbeschläunigung (gtx 280).
Doch mein Monitor ist drei Jahre alt, ein billigmodell mit vga.
Nun habe ich diesen Monitor so weit es geht ins Herz geschlossen:
Samsung SyncMaster T200 Wide 20 Zoll Widescreen TFT: Amazon.de: Elektronik
Doch nun Frage ich mich, ob das überhaubt etwas bringt.
Der Umstieg von vga auf dvi, bzw. Billig gegen etwas besser.
Habe ich mit Bildverbesserung zu rechnen?
Oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Noch eine Frage:
Kann ich diesen Monitor auch mit 1440 Pixeln betreiben?
Oder anders: Ist die Monitor auflösung zwingend an die eines Spiels gebunden?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Mfg, Jacob
Ich habe einen recht leistungsstarken Pc mit brisanter Grafikbeschläunigung (gtx 280).
Doch mein Monitor ist drei Jahre alt, ein billigmodell mit vga.
Nun habe ich diesen Monitor so weit es geht ins Herz geschlossen:
Samsung SyncMaster T200 Wide 20 Zoll Widescreen TFT: Amazon.de: Elektronik
Doch nun Frage ich mich, ob das überhaubt etwas bringt.
Der Umstieg von vga auf dvi, bzw. Billig gegen etwas besser.
Habe ich mit Bildverbesserung zu rechnen?
Oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Noch eine Frage:
Kann ich diesen Monitor auch mit 1440 Pixeln betreiben?
Oder anders: Ist die Monitor auflösung zwingend an die eines Spiels gebunden?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Mfg, Jacob

