Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
Heyho zusammen,
ich habe seit seit neustem 3 Monitore (1per DVI zu DVI und 2 DP zu DVI angeschlossen). Heute habe ich zum ersten mal wieder estwas gespielt (BF3) und da habe ich ungewögnliches Monitorfackern festgestellt.
Immer wenn ich gestorben oder gespawnt bin, haben alle 3 Bildschirme kurz Blackscreen bzw flackern ganz kurz.
Woran kann das liegen?
ich habe seit seit neustem 3 Monitore (1per DVI zu DVI und 2 DP zu DVI angeschlossen). Heute habe ich zum ersten mal wieder estwas gespielt (BF3) und da habe ich ungewögnliches Monitorfackern festgestellt.
Immer wenn ich gestorben oder gespawnt bin, haben alle 3 Bildschirme kurz Blackscreen bzw flackern ganz kurz.
Woran kann das liegen?