Bildfehler

kaiblumenthal

Kabelverknoter(in)
Hallo, seit dem ich das neue COD heruntergeladen habe, passiert das wie im Anhang Gesehene Bild mit meinem Bildschirm. Ich weis nicht was ich machen kann..

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Blumenthal

Anhänge

• 321939A2-C83E-445F-81F1-47446548120F.jpeg
    321939A2-C83E-445F-81F1-47446548120F.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
Das sieht aus wie defekten VRAM!
anders gesagt, wie eine defekte GPU.

Nenn bitte mal die Hardware! ist irgendetwas übertaktet/undervoltet?

Deinstalliere mal den GPU Treiber mit DDU und installiere ihn neu.

Wenn das alles nix bringt, dann ist deine GPU einfach defekt! da kann man dann nichts machen.

Defekter Vram, senke mal testweise den Takt des Vrams, zum Beispiel mit dem MSI Afterburner, teste dann erneut.
Wenn dies nur in dem Spiel auftaucht, in keinem anderen Spiel oder einem Benchmark wie TimeSpy, verwende eine andere Version des Grafikkartentreibers, egal ob neuer oder älter.
Gebraucht gekauft? Wenn ja, wurde sie wohl misshandelt mit dem berechnen des Kryptoschwachsinns.

Hallo, ich hab den neuesten NVIDIA Treiber heruntergeladen und dann das Spiel Installiert & dann als ich Spielen wollte zeigte mir Battlenet an, das ich einen noch neueren Treiber brauche. Ich hab mich gewundert weil ich ja alle Updates eben gemacht habe. In GPU Z wird die GPU auch erkannt und der tackt sowie Temperatur auch..

Die Karte ist noch in Garantie, der Verkäufer würde Sie einschicken, oder was kann ich da sonst noch machen?

Zurück