Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe meine Palit Gforce GTX 660Ti für den Catzilla Benchmark um 30 % übertaktet als ich sie wieder runtergetaktet habe traten beim Catzilla Benchmark starke Bildfehler auf.Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe.
Spam und OT entfernt. Bitte lasst eure Streitereien und Grundsatzdiskussionen über Abkürzungen () hier raus.
Wenns weitergehen sollte gibts auch Karten.
Zum Thema: Gerade das übertakten des Speichers einer Grafikkarte kann schnell zu Defekten führen, da dieser im Vergleich zu eher robusten GPUs anfällig ist, erst recht falls die Spannung erhöht wurde.
Ich will es nicht für dich hoffen aber es besteht durchaus die Chance, dass diese OC-Aktion deine 660Ti zerstört hat.
Ich habe mal eine Frage an den Te nur um das auszuklammern
Hast du nach dem Benchmark bzw nachdem die Bildfehler auftraten das Sys auch mal neugestartet ?
Ich frage das da ein mißglückter Graka OC Versuch meistens ein Sys neustart voraussetzt damit der Treiber wieder richtig funzt.
Falls du das schon gemacht hast das OC Tool der Graka von der Platte schmeißen.
Hilft das auch nicht mal den Treiber und den Benchmark neuinstalliern.