i3810jaz
Freizeitschrauber(in)
Ich beobachte ab und an das der Bildschirm (teilweise) für schätzungsweise ein Frame schwarz oder weiß wird. Erst habe ich es für spielbedingte Inkompatibilitäten, beziehungsweise Glitches gehalten. Als ich nun World of Goo gespielt habe konnte ich das definitiv ausschließen, da ich in einen 2D-Spiel schlecht meine Kamera in ein Mesh schieben oder ähnliches machen könnte. Den Monitor kann ich ausschließen da es nur im 3D-Betrieb so solchen Fehlern kommt.
Ich benutze eine ASUS HD 7950 DirectCUII und verwende den aktuellen Treiber (12.8).
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Ich benutze eine ASUS HD 7950 DirectCUII und verwende den aktuellen Treiber (12.8).
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.