Bilderhoster

danomat

Software-Overclocker(in)
Hi. Nach meinem miami/karibik urlaub such ich nen bilderhoster wo man viel hochladen kann und vorallem nicht nur 10 bilder auf einmal.
Hab 2000 fotos und videomaterial.
Insgesamt um die 20gb (7gb fotos. Rest video)
Mir gehts erstmal um nen hoster für fotos. Dropbox is zu klein und bei den hostern dauerts ja ewig bis man alle einzeln hochlädt.

Kennt ihr irgendeine möglichkeit?

Die bilder sollen auch nur über einen link zu sehen sein. Nicht public.
Danke

Mediencenter: jetzt mit 25 GB Online-Speicherplatz gratis

Brauchen Sie viel Platz für Ihre Dokumente, Fotos, Videos und Musik und immer darauf zugreifen? Das Mediencenter der Telekom ist eine kostenlose Online-Festplatte mit 25 GB Speicherplatz und steht für alle zur Verfügung :daumen:

Also einfach Registrierung für Neukunden hier klicken und 25 GB freier Speicher :D

Erstmal Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen... und Franke bist du auch noch :daumen: :D

Die viel wichtigere Frage ist doch, sind es wirklich alle 2.000 Fotos würdig, hochgeladen zu werden? Die wird sich niemand anschauen, du selbst wirst die nie mehr als ein mal (am Stück) komplett durchsehen. Wenn es nur genutzt werden soll, um sie z.B. an einen anderen PC auszulagern würde ich sie verpacken und gar keinen Bilderhoster verwenden.

Oh. Danke. Gar nicht bemerkt.

Ja. Da werden sicherlich 300-400 aussortiert. Es geht nir darum die fotos für freunde zugänglich zu machen. (Kein facebook)

Mediencenter werd ich mal ausprobieren.

Zurück