Bildergalerie "verrutscht" (Google Chrome)

KastenBier

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,

ich habe massive Probleme mit der Bildergalerie auf PCGH.de. Während des durchschaltens verrutschen die Bilder immer weiter nach rechts, bis schlussendlich nurnoch ein drittel des Bildes zu sehen ist. Der Rest verschwindet buchstädblich im Rahmen.

Hier mal ein paar Bilder dazu

normal.JPG verrutscht.JPG fast weg.JPG

Sobald ich in die vergrößerte Bildergalerie gehe, ist das Problem verschwunden. Diese schließe ich aufgrund der grottigen Performance aber aus. (Seite lädt jedes mal neu)

Browser ist Chrome sowohl in der Version 21, wie auch in der jetzt aktuellen Version 22. Probleme bestehen mit meinem Chrome auf der Arbeit, sowie mit dem zuhause. Probleme mit etwaigen Addons kann ich ausschließen.

Grüße
KastenBier

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildergalerie "verrutscht"

Wie wärs denn mal mit einer Rückmeldung? Das Problem besteht weiterhin. Um euch das ganze mal nicht ganz so schwierig zu gestalten, hier ein paar Auswahlmöglichkeiten:

[ ] Haben wir gesehen und arbeiten dran
[ ] Haben wir gesehen, können wir aber nicht ändern
[ ] Haben wir gesehen, allerdings keine Lust
[ ] Wir mögen Toast

Ich traurig die Resonanz hier. Gibt es denn noch andere User mit diesem Problem? Könntet euch ja auch mal melden.

Haben wir leider übersehen - und ist kein allgemeines Problem.

Kurze Frage: gibt es einen Grund, warum du die Seite um eine Stufe herunterskaliert betrachtest? Wir werden zwar versuchen, dass Problem auch unter den Bedingungen zu fixen, aber es würde mich interessieren. Einmal Strg+0 und die Galerie funktioniert auch in der kleinen Version (ich weiß, löst nur die Symptome und nicht das Problem...)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine berechtigte Frage. Auf der Arbeit habe ich nur einen relativ kleinen Monitor. Um mehr Informationen auf einmal zu erfassen hatte ich die Skalierung wohl verstellt. Habe mich in der langen Zeit allerdings daran gewöhnt, daher bin ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen das auszuprobieren.

Für mich immerhin schonmal ein akzeptabler Lösungsansatz, vielen Dank!

Probelem mit der Bildergalerie

tach,

möchte wissen ob es am Browser liegt oder an mir.
Wenn ich z.B die Bilder in der Bildergalerie anschauen möchte dann verschieben sich die Bilder nach jedem klick nach rechts bis gar nix mehr zu sehen ist also nur weiß. Habe mal ein Bild davon.
Ist echt nervig und habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr, und könnt mir dabei helfen:daumen:

mfg

Anhänge

• PCGh.JPG
    PCGh.JPG
    120 KB · Aufrufe: 118
ja, hilft aber nur bedingt, die ersten 2-3 Bilder werden korrekt angezeigt, danach verzieht sich das ganze wieder bis zur Unkenntlichkeit...

ja, hilft aber nur bedingt, die ersten 2-3 Bilder werden korrekt angezeigt, danach verzieht sich das ganze wieder bis zur Unkenntlichkeit...

Problem ist nur, wir können das nicht reproduzieren. Chrome ohne Zoomstufe und sauberer Cache, wodurch nicht ausversehen zu alte Javascripte geladen werden (darum die Frage nach dem Browser-Cache leeren). Galerien verschieben sich nicht.

Was für eine Auflösung nutzt du? Ist der Chrome aktuell? Windows, OS X, irgendeine Linux Dist?

Problem ist nur, wir können das nicht reproduzieren. Chrome ohne Zoomstufe und sauberer Cache, wodurch nicht ausversehen zu alte Javascripte geladen werden (darum die Frage nach dem Browser-Cache leeren). Galerien verschieben sich nicht.

Was für eine Auflösung nutzt du? Ist der Chrome aktuell? Windows, OS X, irgendeine Linux Dist?

Keine Ahnung wieso das ist, benuetze Win 7 Pro mit einer Aufloesung von 1920 x 1080 und Display generel auf Medium gesetzt (125%), Chrome is aktuell und laeuft mit 110% Zoom, allerdings habe ich auch hier mit normal Zoom etc. alles ausprobiert, anbei ist ein Screenshort der verrutschenden Galery....
Na ja ist auch egal, benuetzte nun IE um auf PCGH zu browsen etc.

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    987,2 KB · Aufrufe: 40
Keine Ahnung wieso das ist, benuetze Win 7 Pro mit einer Aufloesung von 1920 x 1080 und Display generel auf Medium gesetzt (125%), Chrome is aktuell und laeuft mit 110% Zoom

Stellst du hier auf 100% zurück, vor oder nachdem du bereits einen Artikel mit einer Galerie aufgerufen hast?
Für irgendwelche Zoom-Geschichten - fernab der Standard-Einstellungen - nehmen wir keine Anpassungen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ziemlich unflexibel. Ich denke mal es gibt viele, denen der Text zu klein ist und deshalb zoomen.

Ich finde es auch nicht zeitgemäß, jeder nicht 0815 Laptop hat FullHD selbst mit 15".
Muss mich auch immer mit pcgh rumschlagen weil ich nicht auf Chrome verzichten will!

Zurück