Bilder einfügen

AW: Bilder einfügen

Ich hab jetzt 15 Screens hochgeladen, als Anhang. Jetzt würde ich gerne noch andere hochladen, dazu müsste ich ja aber alte löschen um neue hochladen zu können. Können dann die alten Bilder noch gesehen werden, oder sind die dann auch verschwunden?
 
AW: Bilder einfügen

Du kannst 15 Bilder pro Post hochladen. Das reicht eigentlich für einen (!) Post. Wenn jeder zehn Screenshots hochlädt, auf einer Seite mit Zehn Posts, dauert das Laden der Seite ein ganz gutes Stückchen.
Im Vergleich zu anderen Foren ist dies hier mit 15 mehr als großzügig, zumal die Dateigröße nicht auf 500kb oder weniger beschränkt ist.

Habe übrigens gerade ein Video in Bearbeitung, wo ich den Upload + das Einbinden mal zu erklären versuche...
In wunderbarer, unprofessioneller Qualität versteht sich. :ugly:
 
AW: Bilder einfügen

Du kannst 15 Bilder pro Post hochladen. Das reicht eigentlich für einen (!) Post. Wenn jeder zehn Screenshots hochlädt, auf einer Seite mit Zehn Posts, dauert das Laden der Seite ein ganz gutes Stückchen.
Im Vergleich zu anderen Foren ist dies hier mit 15 mehr als großzügig, zumal die Dateigröße nicht auf 500kb oder weniger beschränkt ist.

Habe übrigens gerade ein Video in Bearbeitung, wo ich den Upload + das Einbinden mal zu erklären versuche...
In wunderbarer, unprofessioneller Qualität versteht sich. :ugly:

Nein, ich meine, wenn ich meine Bilder aus dem Anhangmangment wieder lösche ob sie dann noch angezeigt werden. Da ich halt auch mehr als 15 screenshots von Spielen habe.
 
Zurück