Bilder eines weißen Iphone 4G/HD gesichtet

Bilder eines weißen Iphone 4G/HD gesichtet

also bei mir ist das schwarz, sieht aber ganz schick aus aber total unnötig:daumen2:

AW: Bilder eines weißen Iphone 4G/HD gesichtet

Ich würd mir für so ein Foto die Fingernägel schneiden.

Ansonsten sensationell; es gibt eine zweite Farbe... irre!

Ich muss sagen, dass weiße sieht i-wie sch***e aus.

Das Iphone ist mir eh sch...ß egal, wurscht ob in schwarz oder weiß.

ach das sind doch eh nur alles fakes...alles schrott. aber wenn das "4g" oder "hd" oder wie auch immer raus ist, dann tausch ich mein 3gs sofort ;)

Solange Apple seine Firmenphilosophie nicht ändert, mach ich um ihre Produkte einen weiten Bogen, egal wie gut sie sind.

Weis auch net aber so toll find ich das 4G echt nicht. Wollte mir das eig. holen... also mein 3GS verkaufen, aber irgendwie sieht das 4G jetzt von der vorm her aus wie jedes 0815 Handy. Zudem ist der Display kleiner, da ist es mir egal ob es eine höhere Auflösung hat und ob man von der Seite besser drauf schauen kann... zu dem so Sinnlose feature wie eine Kamera vorne am Handy braucht kein Mensch... schonmal wer Video Telefonie gemacht?!
Bleibe erstmal beim 3GS, welches von der Form aufjedenfall meinen Geschmack eher zusagt.
Dabei hasse ich Apple o.O
Ganz vergessen auf den Artikel einzugehen...
UNGLAUBLICH! Apple hat es geschafft noch ein Handy mit einer weißen Hülle rauszubringen! Hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal mit erleben darf:ugly:

Solange Apple seine Firmenphilosophie nicht ändert, mach ich um ihre Produkte einen weiten Bogen, egal wie gut sie sind.

Da schließe ich mich voll und ganz an.

Rein vom Design finde ich, das es überhaupt nicht mehr edel aussieht, wobei das ja aber Geschmackssache sein dürfte ...

das sieht ja mal nicht so gut aus :D

egal ob schwarz oder weiß (wobei weiß noch schrecklicher ist), wie schon gesagt sieht aus wie irgendein 0815 handy.

das 3gs mit schönen kurven :D gefällt da schon besser, auch wenn das neue vl schneller ist - aber wurscht

was meinst du genau mit "Firmenphilosophie"? erklär mal bitte, würd mich interessieren.

In weiß sieht das Handy besser aus als in schwarz. Aber wirklich gefallen tut mich das neue Iphone nicht mehr.

bald wird das Geheimnis ja endlich gelöst
was mich immer noch am IPhone stört ist die schwache Kamera :ugly:

Ich hoffe noch, dass das Geräte-Design ein Prototyp ist.

Komme mit dem eckigen Design einfach nicht klar ;)

Geiles Teil, wäre es nur nicht so teuer =/

Das weiße sieht mächtig genial aus :daumen:

och Gott...
klar, erst lässts son Apfel-Vollhorst beim Saufen liegen, jetzt lässt ein anderer ein Weißes (!!!!!!) liegen, das is doch alles pure Promotion!

Schon aufgefallen, dass nur die Fingernägel vom Daumen und vom kleinen Finger ungeschnitten sind.... Komisch :D

B2T: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Orignal sein soll, weicht einfach zu sehr von Apples übrigen Produkten ab. Ist sicherlich ein Fake. Bei Apple sind die Produkte noch nie weit vom Stamm gefallen; wir hier auch nicht anders sein!

Wenn es doch echt ist: Was ist los bitte! Seit wann stellt Apple so häßliche Produkte her:D Das sie nicht immer ganze funktionell sind (siehe Macbook Pro, das zwar sau dünn ist aber wegen dem Hitzkopf an Prozessor durchaus 90° warm wird...)

Zurück