Bilder (Attachment) werden nicht angzeigt...

DPr

PC-Selbstbauer(in)
Seit einigen Tagen kann ich von Usern auf die Website geladene Bilder nicht mehr anschauen. Klick ich das betreffende Bild an, kommt das Ladezeichen und nichts passiert mehr.. es lädt und lädt.. Im Fotobereich wird das dann bei interessanten Vorschaubildern dann doch etwas nervig.

Popup Blocker schon auf niedrig gestellt, ioam.de auf zugelassen (da ging es dann mit genau einem Bild gut :ugly::lol:)

Browser ist IE11, Kaspersky 14 hängt auch noch mit drin.

Hallo.
Das Problem habe ich auch.
Mit dem Internet Explorer 11.
Es hilft oft im neuen Fenster die Anhänge zu öffnen. )Rechte Maustaste --> Im neuen fenster oder Kartei öffnen.

Wobei beim es mit Firefox besser klappt.

Ich habe das gleiche Problem auch seit dem der IE11 installiert ist und das war auch in anderen Foren so, mit den IE10 ging es noch ohne Probleme.

Seit einigen Tagen kann ich von Usern auf die Website geladene Bilder nicht mehr anschauen. Klick ich das betreffende Bild an, kommt das Ladezeichen und nichts passiert mehr.. es lädt und lädt.. Im Fotobereich wird das dann bei interessanten Vorschaubildern dann doch etwas nervig.

Popup Blocker schon auf niedrig gestellt, ioam.de auf zugelassen (da ging es dann mit genau einem Bild gut :ugly::lol:)

Browser ist IE11, Kaspersky 14 hängt auch noch mit drin.

Anklicken, laden lassen, schließen und wieder anklicken > Das Bild ist da. :D

Ist zwar nervig aber momentan muss man wohl damit leben (@IE11).

Zurück