Bildbearbeitung umsonst: Google verschenkt Nik Collection im Wert von 150 Dollar

will nicht wissen was dahinter steckt, hab es auch schon gelesen aber ich halt nix von.

Ich hole es mir vielleicht trotzdem auch wenn ich es nicht wirklich brauche, hoffentlich gilt das Angebot noch Montag, bin erst dann zu Hause.
Das ist kein Angebot. Die Programme sind kostenlos geworden.

Hmm naja schade, wer hat als Normalo schon Photoshop (legal bitteschön, ich weiß dass es jedder A*** gecrackt hat!!!!). Lightroom ist vermutlich auch nicht so billig. Die Programme als Standalone zu benutzen scheint ja ein rechtes Gefrickel zu sein. Trotzdem nette Aktion von Google.

Jeder Normalo kann sich Photoshop leisten.
Ich zahle 11,89€/Monat für Photoshop und Lightroom zusammen.

Muss ja auch nich PS sein. Man kann sich z.B. auch paintshop pro holen. Kostet nen Hunderter. Ider Lightroom. Auch in dem Bereich.
Ich selber habe PS CS5.5 ganz legal, aber wenn es nur um kleine Korrekturen geht nehme ich meist "nur" LR. Dafür braucht man den großen PS nicht.

Exe auf den Desktop verknüpft, das Tool findet aber keine jpg/png, nur ein exklusives Format?

welches der tools? bei mir sinds 7. bei manchem hat es im standalone-modus kein menü, so dass man keine datei zum bearbeiten auswählen kann, da muss man die gewünschte Datei einfach auf die Verknüpfung ziehen - und das funktioniert bei allen 7 tools mit *.jpg's. ;)

edit: und mit png's

Hmm naja schade, wer hat als Normalo schon Photoshop (legal bitteschön, ich weiß dass es jedder A*** gecrackt hat!!!!). Lightroom ist vermutlich auch nicht so billig. Die Programme als Standalone zu benutzen scheint ja ein rechtes Gefrickel zu sein. Trotzdem nette Aktion von Google.

Ich nutze Photoshop Elements. Das ist nun nicht soooo teuer und kann alles was ich brauche.

Lightroom ist mit ca. 115€ nicht wirklich teuer und gerade für Leute die vorrangig Fotografieren und nur bedingt mit Masken und Filtern arbeiten imo die bessere Wahl :)

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wer PS , LR oder ein Proggi, wie Paint shop Pro hat, kann die Filter nutzen. So what??? Bei der Installation drauf achten, dass Google keine weitern Geschichten installiert und gut is'.
Wer's mag, soll's nutzen, wer nicht, ...

welches der tools? bei mir sinds 7. bei manchem hat es im standalone-modus kein menü, so dass man keine datei zum bearbeiten auswählen kann, da muss man die gewünschte Datei einfach auf die Verknüpfung ziehen - und das funktioniert bei allen 7 tools mit *.jpg's. ;)

edit: und mit png's

Jupp, so gehts.

Elemens und Lr kann sich wirklich jeder leisten, man muss nur gucken wo man kauft.

Gimp kann man knicken, Benutzer Oberfläche ist ein graus, kann jeden Elements oder corel photoshop X ans Herz legen, Lr sowieso, da reicht auch 5.7. Dicke, kann genau soviel wie Lr6.

Interessant wieviele Menschen aufeinmal wissen das sie schon immer ein Bildbearbeitungsprogramm benötigt haben :lol:

Wenns was umsonst gibt, sind die wie die Geier, das war schon immer so, mal ganz davon ab von der Spionage was dahinter steckt, wer weis schon, was dahinter steckt. ich nimm es auf jeden fall nicht, wen ich was brauche dann kaufe ich es mir.

Zurück