Rainer B. Trug
Freizeitschrauber(in)
Den Gegenwert dieser Spiele auf fast 2000€ anzusetzen, finde ich schon sehr gewagt. Weil es a) zu 85% Graupen waren, die sich sowieso die große Mehrheit der Spieler gar nicht oder nicht zum Vollpreis gekauft hätte und b) wahrscheinlich nur alle Preisschilder aufaddiert wurden, die vom Shop fröhlich ausgehängt sind. So gibt die Seite zB. aktuell GTA5 mit einem Preis von 29,00$ an hehe. So kann man den Warenkorb auch verdoppeln.
Keine Ahnung, wer pcgamesn.com ist, aber die Rechnung können sie sich in die Haare schmieren. Was aber egal ist, die message ist raus. Hui, 2000€ haben die mir geschenkt??! Epic, Epic!
Besonders gefiel mir eben er hier:
Da scheißen sie ihn mit Spielen zu, damit er diesen ver****** launcher endlich installiert und er is' im Koppe schon so umgedreht, daß er auch noch einen Lobgesang anstimmt. Und merkt es noch nicht mal. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen die Bude. Habe sie selber schon genutzt, Shadows Tactics gespielt und dann allerdings auch gleich wieder deinstalliert. Weil für mich wie gesagt nur Ranz verschenkt wurde. Und widersprecht mir nicht, es ist großteils Ranz. Die meisten Spieler sind so dermaßen bescheuert, die sacken sich den ganzen Ranz auch noch ein, obwohl sie wissen, daß es Ranz ist. Den Ranz niemals spielen. Der Ranz kostet bloß nichts und bei kostenlos springt bei diesen schlichten Gemütern gleich der Draht aus der Birne. Sie haben auf Forza schon lange keinen Bock mehr, machen aber jede Woche diese Aufgaben, um das kostenlose Auto zu kriegen, welches sie nicht mehr fahren werden. Komplett Malle unter'm Dach.
Ave.
Keine Ahnung, wer pcgamesn.com ist, aber die Rechnung können sie sich in die Haare schmieren. Was aber egal ist, die message ist raus. Hui, 2000€ haben die mir geschenkt??! Epic, Epic!
Besonders gefiel mir eben er hier:
steam kann sich von epic eine scheibe brot abschneiden lassen. Sollte ich mir in Zukunft ein spiel kaufen, kommt zuerst epic dann gog dann erst steam in Frage.
Da scheißen sie ihn mit Spielen zu, damit er diesen ver****** launcher endlich installiert und er is' im Koppe schon so umgedreht, daß er auch noch einen Lobgesang anstimmt. Und merkt es noch nicht mal. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen die Bude. Habe sie selber schon genutzt, Shadows Tactics gespielt und dann allerdings auch gleich wieder deinstalliert. Weil für mich wie gesagt nur Ranz verschenkt wurde. Und widersprecht mir nicht, es ist großteils Ranz. Die meisten Spieler sind so dermaßen bescheuert, die sacken sich den ganzen Ranz auch noch ein, obwohl sie wissen, daß es Ranz ist. Den Ranz niemals spielen. Der Ranz kostet bloß nichts und bei kostenlos springt bei diesen schlichten Gemütern gleich der Draht aus der Birne. Sie haben auf Forza schon lange keinen Bock mehr, machen aber jede Woche diese Aufgaben, um das kostenlose Auto zu kriegen, welches sie nicht mehr fahren werden. Komplett Malle unter'm Dach.
Ave.

. Mir fiele spontan kein anderer Grund ein, warum man jetzt von seiner solala, solala, solala, solala, schon besser, solala, solala, solala..-Veröffentlichungstaktik abweicht und richtig Kohle investiert, damit dieser Monat komplett von Epic bestimmt wird, weil drei durchaus gute Spiele unters Volk kommen. Ich vermute, man ist nicht zufrieden oder sie sind sooo emphatisch, daß sie jetzt in der Corona-Krise den Leuten was Gutes tun wollen. Ja, ich denke, es ist letzteres..