Bannix
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe PCGHX Community!
Ich hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, der "ASUS GTX670 DCII TOP".
Hab sie eingebaut und lief auch alles super, nur das Problem ist, dass im Idle, sprich wenn ich auf dem Desktop bin oder im Browser etc, mein Bild kurzzeitig für 1-2 Sekunden schwarz wird, und das alle paar Minuten/Sekunden in unregelmäßigem Abstand (In Spielen ist das bis jetzt noch nicht passiert). Mein Monitor ist per DVI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen.
Kennt jemand dieses Problem? Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden :/
Gruß Bannix
Edit: Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, ich nutze einen 120 Hertz Monitor von Samsung und nutze auch 3D Vision neuerdings. (Vielleicht ist es ein Wackelkontakt am Kabel?)
Ich hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, der "ASUS GTX670 DCII TOP".
Hab sie eingebaut und lief auch alles super, nur das Problem ist, dass im Idle, sprich wenn ich auf dem Desktop bin oder im Browser etc, mein Bild kurzzeitig für 1-2 Sekunden schwarz wird, und das alle paar Minuten/Sekunden in unregelmäßigem Abstand (In Spielen ist das bis jetzt noch nicht passiert). Mein Monitor ist per DVI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen.
Kennt jemand dieses Problem? Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden :/
Gruß Bannix

Edit: Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, ich nutze einen 120 Hertz Monitor von Samsung und nutze auch 3D Vision neuerdings. (Vielleicht ist es ein Wackelkontakt am Kabel?)
Zuletzt bearbeitet:

