• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bild Hängt und Sound Hängt ( Stottert ) Hilfe?

mythz0ne

Schraubenverwechsler(in)
Bild Hängt und Sound Hängt ( Stottert ) Hilfe?

Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Bild und Sound Plötzlich Hängen bleiben. Der Sound fängt an zu Stottern und verändert sich nicht so wie das Bild es bleibt hängen an der gleichen stelle und ich kann
nichts machen außer ein PC Restart ( Ganz aus machen und dann wieder an ). Der Reset Knopf hilft auch nicht.
Es passiert nicht durch Überhitzung oder sowas! Es ist mir genau vor 10 min. passiert der PC war gerade mal 5 min. an.
Ich habe schon versucht die RAM Slots raus zu nehmen und wieder anzuschließen so wie auch die Grafik Karte.
Ich muss hinzufügen es ist das erste mal passiert nach dem ich mein PC gereinigt habe. Aber dazu muss ich auch sagen es gibt tage da kann ich Spielen ohne Ende 2..3..4 Tage und es passiert nichts er lauft perfekt!
Aber dann plötzlich Hängt er wieder. Irgendeine eine Ahnung?

Mein System:

Windows: 7 Ultimate - 64bit
Prozessor: Q9550 @ 3.5 Ghz
Motherboard: DFI LANParty DK X-48
RAM: Mushkin 4GB DDR2
Grafikkarte: ATI HD4870 512 MB

Danke!!!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Bild Hängt und Sound Hängt ( Stottert ) Hilfe?

Was für ein Netzteil ist denn verbaut?

So ein ähnliches Problem kenn ich. Ich hatte das selbst. Aber nur bei Games. Die haben sich dann aufgehangen, sind gefreezt und der Sound hing auch. Aber im Windows war alles normal.

Lad dir mal den neuesten Grafiktreiber drauf. Hat bei mir geholfen.

Wenn du eine Soundkarte verbaut hast, dann aktualisier auch dort mal den Treiber bitte.

Netzteil : Thermalright QFAN 500W

Windows ist es mir zum ersten mal passiert heute! sonst passiert es auch nur bei Spielen ( Black Ops ). Das einzige Spiel was ich spiele aber das ist ja egal eigentlich.
Der Grafik Treiber ist am neusten ... Sound hatte ich vor 2/3 wochen ich aktualisiert ich werde gucken ob es ein neuen gibt!
Sonst gibt es kein anderen Hinweis was es sonst sein kann ? Defekt an Hardware ? Obwohl wie gesagt manchmal lauft er 3/4/5 tage problemlos Spielen inklusive und so.

In Windows selbst ist mir das noch nie passiert.

Poste doch bitte mal die Screens von CPU-Z. Und zwar: Memory & SPD.

MEMORY:

http://www8.pic-upload.de/28.02.11/umi22fnk84tt.jpg

SPD:

http://www8.pic-upload.de/28.02.11/964peny2swt.jpg

Sound Treiber ist auch Aktuell. Ich habe jetzt mal mein Intel Chip aktualisiert ich bin mir sicher das hat kein Grund aber update ist immer gut.
a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück