Bild Flackert Extrem

Soundyy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich hatte fast ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen & hab jetzt wieder ein Anderes Problem (Siehe Video). Die Graka ist erst 3 Wochen alt. Habe auch schon den Treiber neu Installiert aber dadurch besteht das Problem weiter. Das Problem trat gestern Abend einfach mal so aus heiterem Himmel auf. Das Problem kommt immer wenn ich entweder Zocke oder ein Programm Starte wie Chrome. Temparaturen sind alle im Normalen bereich.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ER-c3_NfWAs

System:
Cpu: AMD Phenom X4 970
Ram: 8 GB von G.Skil (1066mhz)
Gpu: Ait R9 270X von Gigabyte
Sys: Windows 7
Netz: Be Quiet 550 Watt
Fest: 3 Stück
Board: GA-990FXA-UD3 von Gigabyte

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Neues Kabel & neuen Bildschirm angeschlossen aber das Problem besteht weiterhin. Komischerweise kommt es nie auf dem Desktop sondern erst immer dann wenn ich ein Programm Starte oder etwas öffne

1. Das Bild wird irgendwo durch gestört, z.b. Lampe, Radio, Boxen, ...
oder
2. Die Grafikkarte ist kaputt
oder
3. Ein Software Problem

teste mal das bild mit einer anderen Grafikkarte

Update: Es kommt öfter eine Fehlermeldung mit der Anzeigetreiber AMD... Reagiert nicht & wurde wiederhergestellt & es kam auch ein Bluescreen mit Display Driver Failed. Das gleiche Problem hatte ich damals schon mit meiner 260GTX gehabt. Werde jetzt mal meine Alte GTX260 Austesten

Hab mal Windows 7 neu Instaliert & Treiber Neu Instaleirt.
Wenn ich auf dem Desktop bin kommt mein Flackern aber wenn ich ein Spiel Starte kommt das Flackern wieder auf.

Langsam glaube ich die Graka ist Futsch aber nach 3 wochen schon?

Hab mal Windows 7 neu Instaliert & Treiber Neu Instaleirt.
Wenn ich auf dem Desktop bin kommt mein Flackern aber wenn ich ein Spiel Starte kommt das Flackern wieder auf.

Langsam glaube ich die Graka ist Futsch aber nach 3 wochen schon?

ja schick sie mal zurück weil ich glaube auch die ist Schrott weil eine andere Erklärung gibts ja eigentlich nichtmehr.

Zurück