Bigpoint wird von Investmentgesellschaften übernommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bigpoint wird von Investmentgesellschaften übernommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bigpoint wird von Investmentgesellschaften übernommen

Hoffentlich gehts voran mit Bigpoint......................
Ich bin einer von den 190 Millionen Spielern:devil:
Ich hoffe nur dass jetzt bei Spaceinvasion das neue Speed Universe eröffnet wird, bzw. die Entwicklung an Space Invasion 2 weitergeht, wurde ja offiziell eingestellt:motz:

AW: Bigpoint wird von Investmentgesellschaften übernommen

Ich kann diesen Browserspielen einfach nichts abgewinnen. Ja toll man kann sie komplett kostenlos spielen, nur meistens mit so starken Einschränkungen, dass es dann einfach keinen Spaß bringt (auf längere Sicht). Bin wohl da einfach ein bisschen oldschool und kaufe Vollpreistitel ;)

Wobei Spaceinvasion komplett kostenlos ist, und somit auch keiner nen Vorteil oder Nachteil hat^^
deswegen sollen die maln bisschen Gas geben dass das neue Speed Unisverse ansteht

Naja, ich spiel da Xhodon, das gute da ist, dass gewisse "Premiuminhalte" durch Spielen erworben werden können, in dem Fall Runen wie man das da im Spiel kennt.
Hab davor jahrelang (seit 02/2008) bei Ikariam rumgegurkt, und mit dem Ambrosia wird dort echt gegeizt, d.h. man muss das kaufen um Premiumerweiterungen zu bekommen...

Zurück