Big Tower mit optimalem Airflow inklusive lüftersteuerung für 150€ (MAX.)

Das ist ein sehr gutes Case, nur die Lüfter sind imho eher schlecht, vor allem der an der Seite. Kann man aber problemlos austauschen bzw runterregeln.

AW: Big Tower mit optimalem Airflow inklusive lüftersteuerung für 150€ (MAX.)

Hallo Leute,

ich suche auch einen neuen Tower für mein PC und wollte noch einmal euren Rat hören.
In den PC soll eine ASUS DC2T GTX 670 und ich habe mir bereits ein paar Gehäuse angeguckt. Maximal möchte ich auch nur 150€ ausgeben.

Meine Favoriten sind: corsair 650d,BitFenix Shinobi XL oder das Lian LI PC-7FNWX.

Wie sieht es da mit der Qualität? Außerdem ist in der neuen PCGH ein Artikel darüber, dass ein Big Tower besser sein, sollte ich deswegen den Shinobi XL nehmen?
http://geizhals.de/521676

AW: Big Tower mit optimalem Airflow inklusive lüftersteuerung für 150€ (MAX.)

Hast ne gute wahl bei der graka getroffen, die gleiche hol ich mir auch. Das bitfenix shinobi xl ist mir einfach zu klotzig sieht zwar steilisch aus aber nicht so gut wie der haf x. Wenn der unterschied bei der kühlung aber zu groß ist würd ich mir den auch holen. Außerdem die lüfter des Haf x, falls ich ihn hole, werden alle durch silent wing 2 ersetzt und statt des 230 ander seite , wenn ich mich nicht irre, würde ich nen 140 siletn wing 2 einbauen
hab mir grad angesehn was für lüfter in den shinobi xl passen. Ich würd kein gehäuse nehmen wo an wichtigen stellen die für einen optimalen airflow sorgen Lüfter verbaut sind die größer als 140 mm sind nehmen, da die lüfter in dieser größe nicht gerade die besten sind

Zurück