• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Biete High-End Gaming PC zum Verkauf an. 2600k, hd7970, 120gb vertex3, 850 watt, 2tb, maximus 4 extreme, ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 40€ würde ich eine HDD nehmen, wenn du mir nen HDTune Error Scan (keinen Schnellscan) lieferst

Edit: Wie lange hast du die schon?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Rechnung von der Graka ist vom Januar 2012, somit ist sie für mich ein halbes Jahr alt.

Bei 330€ für die andere Karte ist sogar schon ein Wasserkühler plus backplate dabei. Du bist im Vergleich wesentlich zu teuer.

Na gut, werde ich weiter suchen.

@hambam

die h100 für 70 ist fast okay, sagen wir 80 inkl. versand ? dann wäre ich dabei.

@alle die die hdd´s wollen

für beide würde ich 90€ verlagen, was ich denke mehr als okay ist, da eine neue um die 60 euro kostet. eine einzelne würde ich für 50 verkaufen. aber ohne versand!!

@the-hai

dann kauf die für 330, reden kann man viel. wahrscheinlich ohne garantie, super. viel spaß wenn sie kaputt ist.

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2012 um 13:11 ----------

weitere interesse oder angebote ???

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2012 um 18:13 ----------

wie siehts aus?

garantie ist bei den gängigsten herstellern auch bei kühlerwechsel vorhanden, sofern man alles richtig macht.

330 sind halt einfach zuviel für ne karte die ein halbes jahr alt ist. in der bucht gehn die für 300 raus und du hättest hier keine 30 provision, die du verlierst ;)

aber deine wahl. ich schau mich mal weiter um.

also ich würde die graka auch nicht für 300 raushauen ich denke mal muss einffach mal sehen das man das meiste für seine teile bekommt und geld wächst nicht an den Bäumen.
Und irgendwie finde ich es auch nicht schön das man immer versucht alles bis auf den lezten penny zu drücken.

Ich hab keine 150€ angeboten ;)

285€ sind bei nem halben jahr und 25% Wertverfall nun mal angemessen, bischen mehr wäre auch drinne, aber 330 siehst ja du anscheinen auch nich als realistisch:devil:

bei nem neupreis von 370 sind 330 einfach mal nur 10% weniger und das fürn halbes jahr? äh nee^^

realistisch muss man bleiben, käufer als auch verkäufer.

garantie ist bei den gängigsten herstellern auch bei kühlerwechsel vorhanden, sofern man alles richtig macht.

330 sind halt einfach zuviel für ne karte die ein halbes jahr alt ist. in der bucht gehn die für 300 raus und du hättest hier keine 30 provision, die du verlierst ;)

aber deine wahl. ich schau mich mal weiter um.

war er auch tut ;)

dann muss ich euch leider enttäuschen, da wie gesagt erst alles in einzelteilen verkauft wird, bis ich für jedes teil ein angebot/käufer habe, hab ich am anfang auch öfter erwähnt. sollte sich die sache hier legen, will ich trotzdem nochmal anmerken, dass der pc immer noch zum verkauf steht, als ganzes. einfach pm an mich!

85 + 6,90 versand sind okay für beide hdd´s, dann wäre ich dabei.

@Wolf77

190 + versand ? ist noch alles dabei, funktioniert top und handelt sich auch um das aktuelle b3 stepping modell !

ne sry, dann wart ich noch und hol mir irgendwann eins aus der bucht, caseking hats zurzeit um 220€ neu und ich müsst mein derzeitiges mobo auch noch loswerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück