• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Biete High-End Gaming PC zum Verkauf an. 2600k, hd7970, 120gb vertex3, 850 watt, 2tb, maximus 4 extreme, ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jurawi

Software-Overclocker(in)
Hallo (:

ich will hier mal meinen geliebten Pc zum Verkauf anbieten und sehen was sich ergibt, da ich momentan einfach keine Zeit mehr zum zocken habe! Am liebsten verkaufe ich den gesamten Pc in einem Stück, sollte ich aber für alle Teile Käufer finden, kann ich ihn eventuell auch einzeln verkaufen. Der Computer wurde immer (!) gepflegt behandelt und funktioniert Einwandfrei! Er hatte bis jetzt noch nie in irgendeiner Art Probleme. Jegliche Hardware wurde legal erworben und wird mit dem kompletten Originalzubehör, sowie der Originalverpackung und Rechnung versendet. Alle Teile haben noch eine lange Zeit Restgarantie, wobei ein paar Teile wie HD7970, 8gb Arbeitsspeicher, H100 und das Gehäuse erst vor wenigen Monaten gekauft wurden und somit noch fast volle Garantie aufweisen. Die Hardware wurde immer im Originalzustand gehalten (keine wakü, o.ä.) und auch nicht übertaktet, da ich mir die Garantie immer erhalten wollte. Der Pc wurde nie auf Lan´s geschleppt, sondern steht seit dem ersten Tag an der selben Stelle. Außerdem handelt es sich um einen Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt. Das Gehäuse befindet sich in einem Neuzustand, ohne Dellen, Kratzer, Risse, oder ähnliches! Der Pc wird nach dem Kauf mit einer Originalen Windows 7 64 Bit Enterprise Version neu aufgesetzt und in den nächsten 2 Werktagen mit 2 versicherten DHL-Pakten versendet. Gezahlt werden kann mit Paypal, Banküberweisung, aber auch gerne bei persönlicher Abholung in der Nähe von Mainz.

Technische Daten:
Prozessor:
Intel Core i7 2600k @ 4,2 Ghz
CPU Kühler:
Corsair H100 Wakü ---hambam (75€)
Arbeitsspeicher:
G.Skill Ripjaws X Red 16 Gb (4x4) 1600 Mhz ---Túvi (75€)
Mainboard:
Asus Maximus 4 Extreme B3
Grafikkarte:
AMD HD7970 + DiRT 3 Key
Netzteil:
Be quiet! Dark Power P9 850 Watt
Festplatten:
Samsung HD103SJ 2 TB (2x1 TB)
Solid State Disk:
OCZ Vertex 3 120 Gb ---Benten (80€)
Laufwerk:
LG BH10 Blue-Ray Brenner ---Dynamitarde (49,60€)
Gehäuse:
Cooler Master Haf-X (Alle Lüfterflächen wurden mit neuen roten LED Lüfter versehen)

VB: 1.599,-€

Bei Wunschbildern einfach bescheid geben ;)

PS: Zu den Bildern, ich wollte den Pc schon einmal zum Verkauf anbieten (daher das Datum) habe es dann aber doch gelassen. Benutze daher die Bilder die ich da gemacht hatte, da ich sonst wieder alle Packungen auspacken muss etc, aber auf dem Bild mit dem kompletten Computer ist das aktuelle Datum von Heute. Bei Wunschbildern lege ich ein Zettel des heutigen Datums bei!

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, ist die Ware nach dem Kauf nicht mehr Umtauschbar und es wird keine Garantie meinerseits übernommen.

Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.*
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers. Spaß Bieter bitte Finger weg!!!!!!!*

Anhänge

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 32
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 33
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • 20120803_132123.jpg
    20120803_132123.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware wurde immer im Originalzustand gehalten (keine wakü, o.ä.) und auch nicht übertaktet
Das beisst sich son bischen mit :

Prozessor:
Intel Core i7 2600k @ 4,2 Ghz
CPU Kühler:
Corsair H100 Wakü
Weil der i7 @stock nur 3,4 GHz hat und der entsprechende original Kühler wäre der Boxed gewesen und nicht die H100 :ugly:

Ich hab aber wenns zum Einzelverkauf kommt trotzdem interesse am i7 !
MfG ;)

das mit den 4,2 ghz habe ich nur reingeschrieben weil ich es ursprünglich so hoch takten wollte, aber habe es nie gemacht und mit wakü meine ich z.b das mainboard umbauen, oder von der graka den kühler entfernen. ob wakü oder lukü auf der cpu ist ja egal.

dann schlag mal was für den i7 vor. im bundle würde ich auch etwas billiger anbieten am ende. je nach dem wieviel ich von wem bekommen würde.

Sobalt es zum einzelverkauf kommt hätte ich eventuell interesse am Arbeitsspeicher:
G.Skill Ripjaws X Red 16 Gb (4x4) 1600 Mhz

und an der Solid State Disk:
OCZ Vertex 3 120 Gb

alles klar, dann schreibt gleich eure preise mit, dann kann ich mir das alles mal zusammenrechnen am ende.

Moin.Hab dich gerade bewertet.
Und würde gern den LG BH10 Blue-Ray Brenner kaufen
Welcher ist es genau!?( LG Electronics BH10LS38 oder der LG Electronics BH10LS30 )

@bruchpilot

bin ich mit einverstanden, gehört bis jetzt dann dir. dazu will ich noch sagen, das am ende nicht derjenige den artikel bekommen, der als erster gefragt hat, sondern der, der mir am meisten bietet.

@Dynamitarde

danke (:

also ich bin mir gerade echt unsicher. es steht nichts von beiden drauf. laut internet ist es der 38, aber bin mir nicht sicher. auf der packung steht nur bh10l.

Biete dir 45 Euro plus 4,90 Versand fürn LG BH10 Blue Ray Brenner.

Anhänge

• pchhx.jpg
    pchhx.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@Dynamitarde

okay, ich schreibs auf. sonst noch interesse an etwas?

@the.hai

das ist viel zu wenig, sorry. ich schlage dir 340 inkl. vor, weniger nicht.

habe gerad ein persönliche anfrage per pm bekommen für die ssd, aber ich sage hier mal 75€

Zuletzt bearbeitet:
okay, schreib ich auf.

los, los, los... mehr angebote. einzelteile werden nur verkauft wenn ich für alles ein agebot habe. würde mal sagen das angebot läuft so lange bis ich für alles ein angebot habe, oder mir jemand ein reales angebot für den kompletten computer anbietet.

du willst 340inkl für ne graka die ein halbes jahr alt ist und neu 380 kostet?

halbes jahr sind 25% verlust, deswegen biete ich dir 285€ inkl an. sonst ist schluss. immerhin krieg ich für 330 schon eine mit wakühler

@tüvi

bei 75€ bin ich evtl. dabei. schreib ich erstmal so auf, ansonsten lösch ich es wieder.

@the.hai

die mit wakü wäre dann aber auch gebraucht und diese hier wurde gerade mal 2,5 monate genutzt. nie übertaktet oder sonst etwas, somit volle restgarantie. bei 320€ ohne versand ist bei mir schluss mit der graka.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück