[Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >Neue Bilder vom Kasten<

AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Ich überlege auch schon einen zu bauen, aber ich glaube ich überlasse das lieber anderen, denn so geschickt bin ich nicht... ;)

AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Ich hab auch 2 Linke Hände und schau an was rausgekommen ist;)
Musst einfach nur anfangen, der Rest geht fast von allein.

Naja, ich überleg's mir. :)

Würde innen noch Dämmatten verlegen, dann wäre es aussen pfui und innen hui :) sieht ja besser aus wenn ein bierkasten "abgenutzt" aussieht aber innen würde ich noch was machen.

Ne Bier-Wa-kü mit zapfhahn (muss halt nachgefüllt werden :D )

Auch wenn ich kein Bier mag, find ich dein Kasten klasse!^^
Na denn PROST! :-P

AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >Neue Bilder vom Kasten<

Gerade bei dem Wetter ist warmes Bier doch gut gegen Erkältungen :-D Also ists doch ne gute Idee! ^^

AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >Neue Bilder vom Kasten<

6/Liter in der Minute da ist dir die Temperatur egal :D:ugly:

Ich glaube die Bier-kü (wie geil:ugly:) würde da explodieren wegen der ganzen Kohlensäure :lol:

halt elastischce schläuche nehmen, und von SodaClub noch ne Gasflasche einbinden :D

Wie geil, ne Bier WaKü.
Das wäre mal nen Versuch wert, bei so einer alten WaKü, die sowieso keiner mehr braucht und die normalerweise Reif für den Müll wäre. ;)

Das müsste man einfach mal testen... :P
Und der AGB ist ein gemoddetes Weizenbierglas. :lol:

Zurück