Bfg gtx285 ocx

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

Wollt mal wissen wann die BFG GTX285 OCX in die läden kommt ???.
Weil ich kann im moment nix finden :(.
Wäre toll wenn einer mehr wüsste :daumen:.
Oder gibt es eine GTX 285 die stärker bzw. schneller ist ?.

Ok danke erstmal.
und die Packt auch nen 24" bildschirm mit crysis und die neusten spiele? Oder was ich mir noch überlegt habe ist ne HD4870 X2 oder sollte ich bei der GTX 285 bleiben?

Wie wärs mit ner Karte von Edel?

Würde die Performance Edition nehmen. Sind günstiger als die EVGA, bei eigentlich fast gleicher Leistung/Taktung. :daumen:

Ok danke erstmal.
und die Packt auch nen 24" bildschirm mit crysis und die neusten spiele? Oder was ich mir noch überlegt habe ist ne HD4870 X2 oder sollte ich bei der GTX 285 bleiben?

habe ebendfalls ein 24" monitor und eine gtx 285. crysis lässt sich gut auf 1920x1200 zocken , bei CoD World at war habe ich auch keine probleme , gta 4 rennt mit der graka auch wie sau im vergleich zu einer 88gt. kommt auch drauf an was du für eine cpu für die gtx zur verfügung stellst

In dem Test von PCGH hat die GTX 285 17 bis 20 FPS in Crysis nicht gerade flüssig.
Läuft bei dem test aber auch mit Maximalen Einstellungen (enthusiast).
Ich hab selbst nur die Crysis Demo getestet mit very High ohne AA und AF lief bei 27 bis 30FPS auf nem 22Zoll Bildschirm auch nicht gerade flüssig.

Naja auf Crysis könnt ich vll. noch verzichten aber solange alle anderen spiele auf high laufen und ich nicht ein halbes jahr später wieder ne neue Graka kaufen muß wird das schon passen.

Da du auf einem 24“ Bildschirm Spielen willst und bei den Spielen immer die höchste Grafikeinstellen möchtest, vielleicht noch hohes Antialasing, Anisotrope Filterung. Denke ich wirst du die GTX 285 schnell an ihre Grenzen bringen. Daher würde ich dir eine GTX 295 empfehlen. Wie ich in deinem Profil sehe hast du ein MSI P45 Platinum, dieses unterstützt ja CrossFire. Da her solltest du wie auch schon von dir vorgeschlagen über eine 4870 X2 nachdenken. Diese kostet zurzeit so um die 380 Euro und ist damit genauso teuer wie die GTX 285. Sollte dann die Grafikleistung bei kommenden Spielen nicht mehr reichen kaufst du dir noch eine 4870 X2 dazu. Mit diesem Gespann hast du auch mehr Leistung als mit einer einzelnen GTX 295!

mich würden diese ätzenden mikroruckler von einer dual gpu abhalten, habe das letztens bei einem kumpel gesehen , und war doch ziemlich entsetzt:wow:

Also ich hab ne HD 3870 X2 und hab NOCH NIE ein microruckler gehabt oder wahrgenommen also dürfte ich da kein problem kriegen :) Ich werde eh bald aufrüsten :

Asus X58 Rampage II Extreme, Core i7 920 und 6 gb ddr-3 ram da könnt ich dann auch noch ne 3. ran hängen :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich glaube ich habe dich missverstanden :D

Ich ging davon aus, dass du schon 2 x HD3870X² hast ... und eben noch eine einbauen wolltest.

Bei erneutem Durchlesen wurde mir aber klar, dass du zu deiner einizgen HD3870X² noch eine HD3870 hinzufügen möchtest.
Nichts für ungut :)

Zurück