BFBC2: Voice läuft nicht

MARIIIO

PC-Selbstbauer(in)
BFBC2: Voice läuft nicht

Nabend!

Habe das Problem, dass mein Bruder mich Ingame (natürlich gleiches Squad) nicht hört.
Voice-Chat-Taste ist ALT links, ist mir bekannt, hab auch bei den Optionen das Tastensdrücken abgestellt, und die Lautstärke ganz aufgedreht leider ohne erfolg.
Mikro läuft, mit dem Windows-Audiorekorder konnte ich eine Aufnahme machen.

Bei BF2142 gabs en extra Tool, mit dem man das Voice einstellen konnte, das hab ich im BFBC2-Ordner aber nicht gefunden.

Ideen?

AW: BFBC2: Voice läuft nicht

Mit dem Ding hatte ich bisher leider auch nur Probleme. Daher benutzen wir ausschließlich TS3. Würde ich dir auch empfehlen!

Ich würde sagen, das ist nur im Squad, wie bei BF2 oder 2142. In der BETA hatte ich mal den gleichen Knopf belegt wie im TS3, und einer aus meinem Team konnte mich hören. Aber wohl nur einer, und der war nicht in meinem Squad. Das war mehr als merkwürdig =)

Bei BF 2142 hats einwandfrei funktioniert :( Wird dann wohl auf TS3 hinauslaufen, allerdings wäre es mir eben lieber, wenn ich das Ingame-Voice nutzen könnte, denn dafür ist es ja schließlich da :D

Also ich habs gestern auch mal ausprobiert mit dem Ingame-voice, es hat nicht funktioniert.

Zurück