• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BFBC2 Problem

Charls

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute.


Habe ein Problem mit meinem Bad Company.

Vor paar Wochen spielte ich BAd Company ohne jegliche Probleme, jedoch startet das Game seit ein paar Tagen einfach nicht mehr.
Am Anfang bekomme ich einen weißen Bildschirm und komme dann wieder auf den Desktop zurück als ob nicht gewesen wäre.

Nach 3 Neuinstallationen statete ich ohne Patch und das Game startet Ganz normal.
Hab schon nach dem Problem gesucht und ein paar Sachen versucht jedoch ohne Erfolg.

Was ich versucht habe.


Ausführen als Admin
Sämtliche Kompatibilitätseinstellungen
Settingsordner Direct X auf 9,10, 11
System gestartet ohne jegliche Dienste
Umbenennen der Bf Game Datei auf .exe


Wie gesagt mir gehn die Ideen aus.

Das game startet ohne Patch einwandfrei, sobald der Patch drauf ist geht nix mehr.
Ein paar Tage zuvor zockte ich ohne Probleme und veränderte nichts am System.

Kann mir jemand helfen

System:
Intel 2500K
amd 7950
16 Gb Ram
Catalyst 12.3
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Seit wann hast du die 7950? Vor ein paar Wochen sicher noch nicht oder? Ich würds auf die schieben, einfach neuen Treiber abwarten. Bei den Stunts die du schon unternommen hast kannst du wohl nicht mehr viel tun. :-|
 
Oben Unten