[BFBC2] Level 13 aber auf einmal waffen aus Lev. 0

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,

ich hab seit heute nachmittag ein Problem mit BFBC2; Ich bin dort momentan Level 13 aber auf einmal ist, egal welcher Server, Ich habe die Waffen aus Level null. Das Problem ist ein Account-problem da ich dieses Problem auch bei einem Kumpel habe, wenn ich mich da anmelde. Hoffe einer kann mir helfen!!

Das Problem liegt nicht an deinem Account sondern an den BC2 Stat Servern, ich hatte das gestern auch... dann gingen i.wann die Waffen wieder aber das SpecAct Zeug nicht mehr und es hatten gestern abend auf allen Servern auf denen ich war 90% dieses Problem also keine Angst

Läuft jetzt bei mir auch wieder... kam mir zu dem Zeitpunkt sehr spanisch vor, weil ich dachte ich wäre der Einzige :D

Das Problem hatte ich nicht, aber interessanterweise sind meine Dogtags weg... :what: (bringen die eigentlich Score oder sind das nur Trophäen?)

Soweit ich das weiß sind diese Dogtags nur Trophäen.
Ich würde einfach bisschen warten und schauen ob die Dogtags nicht wieder zurückkommen.

Um ehrlich zu sein ich fürchte einige der EA BF Server müssen aktuell die Last der BF3 Alpha stemmen. Also keine sehr rosigen Zeiten für BC2. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch sehr lange möglich bleiben wird BC2 zu spielen.

so wies aussieht, wurden wohl kapazitäten von bc2 abgezwackt um damit die alpha zu befeuern. zumindest hatte ichs irgendwie so verstanden ^^ un solange bf3 ned draussen is, wird bc2 sicher noch gezockt. bestimmt auch nach release noch.

so wies aussieht, wurden wohl kapazitäten von bc2 abgezwackt um damit die alpha zu befeuern. zumindest hatte ichs irgendwie so verstanden ^^ un solange bf3 ned draussen is, wird bc2 sicher noch gezockt. bestimmt auch nach release noch.

Ich denk ma Bc2 wird noch in nehm Jahr gezockt ich werd es zwar niemehr anfassen wenn Bf3 drausen ist aber ich denek scho das es noch oft gezockt wird :D

Zurück