Banane5
Freizeitschrauber(in)
bfbc2 abstürze
Hi, ich habe mir letzens BFBC2 gekauft. Doch leider habe ich nach manchmal einer Stunde aber häufig auch weniger einen Totalabsturz
. Also, dass das ganze System nciht mehr reagiert. Ich habe gelesen, das mehrere das Problem haben, aber leider keine passende Hilfe gefunde. Vielleicht kennt jemand hier das Problem und weiß eine Lösung. Ich habe im Moment den Catalyst 12.3. Mein System steht in der Sig. Ich habe auch getestet, als mein Pc nicht übertaktet und Crossfire deaktiviert war. Doch das hat auch ncihts genützt. In allen anderen Spielen, wie z.B. BF3 habe ich keine Abstürze mit und ohne ocing.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG banane5
Hi, ich habe mir letzens BFBC2 gekauft. Doch leider habe ich nach manchmal einer Stunde aber häufig auch weniger einen Totalabsturz
. Also, dass das ganze System nciht mehr reagiert. Ich habe gelesen, das mehrere das Problem haben, aber leider keine passende Hilfe gefunde. Vielleicht kennt jemand hier das Problem und weiß eine Lösung. Ich habe im Moment den Catalyst 12.3. Mein System steht in der Sig. Ich habe auch getestet, als mein Pc nicht übertaktet und Crossfire deaktiviert war. Doch das hat auch ncihts genützt. In allen anderen Spielen, wie z.B. BF3 habe ich keine Abstürze mit und ohne ocing. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG banane5
Hatte das selbe Problem wie du nur das bei mir auch der Sound hing.