Bf4 stürzt immer ab seit Mantle Patch...

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bf4 stürzt immer ab seit Mantle Patch...

Hi Leute.
Seit ich den Mantle Patch installiert habe, hat sich Bf4 erst immer beim Ladescreen aufgehangen, sodass ich das Spiel neustarten muss und dann das gleiche wieder passiert.
Seit heute komme ich zwar ins Spiel, aber sobald ich auf dem Schlachtfeld stehe kann ich mich 10 Sekunden bewegen und dann hängt sich das Game wieder auf.

Hat jemand ne Idee, wie ich wieder auf DX wechseln kann? Denn das Spiel stürzt auch ab, wenn ich in die Optionen gehe...
Danke für die Hilfe
IlluminateD

AW: Bf4 stürzt immer ab seit Mantle Patch...

Oh... das is natürlich blöd, du hast nen i7 2600k, geh vielleicht mal über die interne Graka rein, das könnte gehen, oder mach einen bios reset

Edit: Wenn ich auf Dx11 umstelle, dann stürzt das Spiel mit einem DX Error ab. Wenn ich mit Mantle spiele, stürzt das Spiel in der selben Situation/mit dem selben Verhalten ab, jedoch ohne DX Error...

Zuletzt bearbeitet:

einach betatreiber deinstallierem und den 13.12 wieder rauf machen, dann hat sich dein problem erledigt :)

Jo das habe ich jetzt auch gemacht.
Schade um Mantle, aber dann warte ich halt auf einen WHQL der Mantle unterstützt.
Danke für die Hilfe :daumen:

Welchen AMD Treiber hast du genutzt?

Den gleichen Fehler habe ich auch bei Mantle und Direct X. Meistens läuft es dann nachdem ich den Rechner neugestartet habe, aber oft eben auch nicht. Ist mit dem alten Treiber allerdings auch nicht anders, daher bin ich jetzt wieder bei Mantle.

Zurück