• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bf4 mit 350-400 Euro?

_Troublemaker_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe meinen 1000 Euro Gaming pc bestellt und am 23. wird geliefert :D

Nur ein Kumpel will Bf4 zsm. mit mir zocken doch auf seinem Lappi läufts einfach nicht....jetzt meine Frage...kann man mit 400 Euro Budget Bf4 spielen? Perepherie ist vorhanden ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
"Miese" Details sind für die Pros in den allermeisten Spielen "competitive settings", sprich ganz klar erwünscht. Alles Eyecandy abdrehen, und möglichst stabile und hohe FPS rausholen (jaja, vereinfacht ... ;))

Vielleicht is die bessere Frage: Kann mit 400Euro BF4 mit 60fps spielen?

Den True Spirit 120M sollte man bei AMD CPUs nicht nehmen da die Auflagefläche für die Intel CPUs etwas gewölbt ist, was bei den AMD CPUs aber nicht so optimal ist.

Auch wenn das Laufwerk wegfällt wird ein FX-6300 mit einen 970er Board für 60€ mit 400€ nicht machbar sein.

Der Athlon II wird im Multiplayer ganz schöne Probleme machen. 64 Spieler sind damit sicherlich nicht wirklich machbar.

Ich würde den Unfug einfach sein lassen. MMn nach sind das 400 euro, die wenig sinnvoll investiert sind.
Wenn dein Kollege jrtzt 400 Euro hat, sollte er doch nicht auf Teufel komm raus ein System dafür kaufen, sondern vielleicht noch ein bisschen warten, bis das Budget auf 500 oder 600 Euro gestiegen ist. Denn dann könnte man sich quasi schon einen i5 kaufen ;)

Die Zusammenstellung von Icedaft sollte es zumindest mit niedrigen Grafikeinstellungen mit zufriedenstellenden FPS auf allen Servergrößen laufen lassen.

Zurück