BF4 China Rising geht nicht mehr....

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Ich wollt grade BF4 zocken, doch wenn ich ein Server Joinen möchte kommt ein Fenster mit der bitte ich soll das DLC China Rising Installieren.
Das Problem, China Rising ist installiert.

Hab schon Installation auf Fehler überprüft, BF4 und China Rising, nichts gefunden.
Selbst wenn ich in den Spieldeteils auf die China Rising spielen klick, kommt im Browser wieder die selbe Meldung.

Ich habe kein Premium.

MfG
 
Kannst das Problem auch auf folgende Art lösen musst dann nicht noch einmal etwas runterladen.

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

Forensuche ftw. :daumen:
 
Ah, Okay danke.

ich finde die Beschreibung schon sehr schwammig, grade für Leute die nur zocken wollen und keine Programmierer sind. Und traurig ist das auch, dass die user alles selber fixen müssen.....

so ich hab die Beschreibung etwas verständlicher gemacht.

In der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Schlüssel anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils eine Zeichenfolge mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

oder der sicherere Weg:

Mit dem Editor eine .reg Datei erstellen mit folgendem Inhalt:

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs]
"installed"="true"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack1]
"installed"="true"

Danach reicht ein Doppelklick auf die .reg, und die Einträge sind in der Registry.
Ein PC neustart ist nicht Notwendig. Ich hab meine .reg Datei "BF4DLCfix.reg" benannt.

PS: EIN SO FEHLERHAFTES PRODUKT IST MIR NOCH NIE UNTERGEKOMMEN, EA und DICE sollten sich schämen sollch eine verbugte Software zu releasen. Das Game ist meiner Meinung nach nicht mal im Beta Stadium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist schon krass, auch noch selbst Einträge in der Registry anlegen, dass was läuft.
Da hast du vollkommen recht wenn du sagst: "Nicht mal Beta Status".
Hab ich ein Glück, dass ich es mir in weiser Voraussicht erst gar nicht
zugelegt habe.:D
 
Also das ist schon krass, auch noch selbst Einträge in der Registry anlegen, dass was läuft.
Da hast du vollkommen recht wenn du sagst: "Nicht mal Beta Status".
Hab ich ein Glück, dass ich es mir in weiser Voraussicht erst gar nicht
zugelegt habe.:D

Pff ich zocke die ganze Zeit mit China Rising ohne Premium und habe Spass dabei - muss aber dazu sagen, dass Win 8.1 recht frisch installiert ist und alles super läuft.

Und haben wir ein Glück, dass Du nicht BF4 gekauft hast und uns beim Zocken mit Flame-Kommentaren nervst. Danke dafür!
 
Ich werd nächsten Monat auch auf Win8.1 umsteigen, bzw eine zweite installation, nur für BF4. Mit win7 is das ganze sehr instabil, auch mit einem frischen. zudem hatte ich grad wieder n freez in-game, und auf dem desktop stand, bf4 funktioniert nicht mehr.

:(

Wenn EA & DICE es nicht hinbekommen, das BF4 auf win7 systemen stabil läuft, dann sollen die es gefälligst von der support liste nehmen.
 
Wenn EA & DICE es nicht hinbekommen, das BF4 auf win7 systemen stabil läuft, dann sollen die es gefälligst von der support liste nehmen.

Tut es ja. ;) Zumindest bei mir und ich hab ganz normales Home Premium 64bit.

Könnte aber auch vllt. an deinen übertakteten Komponenten liegen, weil da die FRostbite Engine telweise sehr ssensible sein soll, meien ich zumindest gelesen zu haben..
 
naja, vor dem BF4 update vor n paar Tagen lief alles super. seit dem update hagelt es Probleme in BF4. Die haben mehr verbugt als gefixt würd ich sagen.
 
Ah, Okay danke.

ich finde die Beschreibung schon sehr schwammig, grade für Leute die nur zocken wollen und keine Programmierer sind. Und traurig ist das auch, dass die user alles selber fixen müssen.....

so ich hab die Beschreibung etwas verständlicher gemacht.

In der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Schlüssel anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils eine Zeichenfolge mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.

oder der sicherere Weg:

Mit dem Editor eine .reg Datei erstellen mit folgendem Inhalt:

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs]
"installed"="true"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack1]
"installed"="true"

Danach reicht ein Doppelklick auf die .reg, und die Einträge sind in der Registry.
Ein PC neustart ist nicht Notwendig. Ich hab meine .reg Datei "BF4DLCfix.reg" benannt.

PS: EIN SO FEHLERHAFTES PRODUKT IST MIR NOCH NIE UNTERGEKOMMEN, EA und DICE sollten sich schämen sollch eine verbugte Software zu releasen. Das Game ist meiner Meinung nach nicht mal im Beta Stadium.

Das hat mir soeben geholfen ...danke
 
Zurück