Sabe11
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute
Ich habe seit zwei Tagen das problem das immer wen ich Online ins spiel gehe ich nach ca. 10sec wieder ausdem Spiel bin ohne jegliche meldung lande ich plötzlich wieder auf dem Desktop.
Zu meiner Hardware: Alles sehr neu
Cpu i5 auf 4,5 Ghz
Mainboard Asus z87 Pro
16gb Hyper X Kingston 2400ghz
Evga gtx 780sc
Hat noch irgend jemand dieses Problem oder nur ich?
Ich hab das ganze Spiel schon komplett deinstalliert hatt aber nichts gebracht.
Hab meine Hardware resetet hatt auch nichts gebracht.
Habe es mal auf einem Server wo nur 1 spieler drauf war probiert, da ging es ohne probleme. Sobald mehrere joinen bin ich wieder weg.
Ich habe seit zwei Tagen das problem das immer wen ich Online ins spiel gehe ich nach ca. 10sec wieder ausdem Spiel bin ohne jegliche meldung lande ich plötzlich wieder auf dem Desktop.
Zu meiner Hardware: Alles sehr neu
Cpu i5 auf 4,5 Ghz
Mainboard Asus z87 Pro
16gb Hyper X Kingston 2400ghz
Evga gtx 780sc
Hat noch irgend jemand dieses Problem oder nur ich?
Ich hab das ganze Spiel schon komplett deinstalliert hatt aber nichts gebracht.
Hab meine Hardware resetet hatt auch nichts gebracht.
Habe es mal auf einem Server wo nur 1 spieler drauf war probiert, da ging es ohne probleme. Sobald mehrere joinen bin ich wieder weg.

nein ich hab nun fedtgestellt das nur das es beim 32bit spiel keine probleme gibt. Beim 64er stürzt er aber immer ab
man zahlt soviel ist noch Premium user und dan muss man tagelang versuchen irgendwie ins spiel zu kommen