Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

AW: Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

hab 53,95 im MM bezahlt.... alles dabei.Als extra gabs noch ein BF3 T-Shirt dazu:daumen:
 
AW: Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

Selbst in berlin haben die Media Märkte verschiedene Preise.
Ich habe 49€ in Spandau bezahlt, in dem Markt in Neukölln hat ein Bekannter 47€ bezahlt...

Jedenfalls ist das game installiert und Ready für den Start Schuss :D
 
AW: Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

hab ich mir heute schon gekauft.
ich musste aber ein schrecken feststellen.
Origin - EAs neue Online-Plattform sammelt Spielerdaten - News bei GameStar.de

ich überleg mir das spiel nicht zu spielen, obwohl ich es schon installiert habe.
meine ehre ist nämlich wertvoller als die 48 euro

scheiß illuminaten amerikaner.


hat man das recht das spiel zurückzugeben, weil es eine unverschämtheit ist, obwohl ich es nicht wusste.
macht den die datenschützler den nix, nur weil sie von amerika runterladen???
 
AW: Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

Mir isses scheisegal weil ich nix zu verbergen hab *lol* und sensible daten hab ich sowieso auf meinen anderen Rechnern die nicht zum Zocken genutzt werden.

Ich frag mich manchmal was ihr alle so böses und verbotenes mit euren PC´s macht, ihr könnt auch nix dagegen machen wenn ihr nen Bundestrojaner aufm PC habt, da ist das von EA nen witz dagegen :ugly:
 
Was sind denn zb sensible Daten die ich umbedingt auf dem pc verbergen muss so ich so dumm wäre sie da zu lagern ? Aber was genau sollte ich denn verbergen ?????
 
Zurück