Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

wari

Software-Overclocker(in)
Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

Kann zufaellig schon jemand offiziell bestätigen, ob staturn oder media markt das spiel schon in den regalen hat und verkauft?

war ja bei etlichen titeln so, dass das spiel 2 tage vor offiziellem release schon als DVD version zu kriegen war...

EDIT: ich kann warten, habe aber DO keine zeit und morgen frei.. im grunde also eine nützliche info fuer leute, die das spiel nicht vorbestellt haben..

AW: Bf3 vor 27. in den märkten erhältlich?

Ich habs beim gamestop gekauft. Sogut wie allöe haben es aber scheinbar schon in den Regalen stehen.

Ruf doch einfach an und frag nach ^^

Würde mich nicht wundern, meine Freundin hat vor kurzem Fluch der Karibik 4 zwei Tage vor offiziellem Release bei Müller gekauft.

laut google hat saturn schon die Back to karkand Version von Bf3 in den regalen, screens zeigen allerdings nur die PS3 version -.-

Saturn Düsseldorf B8 Center hat alles da, und das seit 2 Tagen schon.
Nur Ihr macht alle nen Hype um dieses Game :daumen2:
Hab den Kompletten Single-Player durch.
Fazit : Nett Zu Schaun aber kurz und alles vorhersehbar

Saturn Düsseldorf B8 Center hat alles da, und das seit 2 Tagen schon.
Nur Ihr macht alle nen Hype um dieses Game :daumen2:
Hab den Kompletten Single-Player durch.
Fazit : Nett Zu Schaun aber kurz und alles vorhersehbar

danke fuer die info, das sollte in jedem anderen bundesland wohl auch der fall sein...

BTW: der singleplayer interessiert mich in dem game nicht die bohne ;)

Kann mir einer sagen ob es im Handel die Limited Editions gibt? Ich wollt für mich das Spiel kaufen aber sowohl als Geschenk für meinen Freund der am 27. Geburtstag hat:ugly: bei Origin find ich keine Funktion als Geschenk kaufen (bin Steam-verwöhnt:D) und den Drecks Spastis bei Origin geb ich nicht gerne meine PayPal/Visa daten durch - mir ist EA einfach zu Geldgeil - sie sind ja bereits dran wieder ne tolle Spieleserie zu versauen - erst NFS und jetzt ist BF an der Reihe:(

Kann mir jemand sagen wie die Preise von BF3 beim MM,Saturn und Co. derzeit sind?
Ich hoffe darauf ,dass bereits morgen die ersten Exemplare draußen liegen in dem MM in meiner Stadt :daumen:

Kann mir jemand sagen wie die Preise von BF3 beim MM,Saturn und Co. derzeit sind?
Ich hoffe darauf ,dass bereits morgen die ersten Exemplare draußen liegen in dem MM in meiner Stadt :daumen:

darauf hoff ich auch^^.. in deren prospekten kostet es 52 bzw 55 euro... dort steht allerdings aber, dass es ab 27. erhaeltlich sei... mehrere quellen bestätigen aber, dass es bei saturn bereits gekauft werden kann..

media markt weiß ich nicht... werd ich morgen herausfinden

war grad im media markt, dort hat man mir sogar die back to karkand version ausm lager geholt :)

PS3 und xbox versionen lagen schon in den regalen, pc noch nicht... war wohl ein netter mitarbeiter ;)

also die limited edition mit back to karkand hat mich grad 59 verdammte euros gekostet... ist das teuerste pc spiel, dass ich jemals gekauft habe...-.-

Son scheiß im wahrsten Sinne...

Ich war nach dem Frühstück mal schön ein 'Ei legen' im selben moment muss der Postbote geklingelt haben...
Ende vom Lied: Gelber Zettel im Briefkasten!

Das Beste dran ist das ich das Spiel erst morgen früh um 9 Uhr in der Filiale abholen kann!:wall:

Da hätte ich es auch nicht Vorbestellen müssen!:motz:

That sucks...

So, habs auch gerade kaufen können im MM für 49,95€. (Limited Edition) :)

Zurück