BF3 und Origin haben ein Startproblem

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Hi, ikch habe imMo das Problem, dass Origin normal startet und wenn ich dann auf BF3 spielen gehe,
dann offnet ein Office word Fenster zum Battlelog laden? fehlschlag natürlich und auf dem Spielefeld für BF3
kann ich das Spiel nicht starten, weil es schon läuft, aber wo????
Im Taskmanager ist nichts von BF3.exe zu sehen....
Starte ich IE), dann startet Battlelog, aber ich kann nicht spielen, weil IE nicht zugelassen ist.
Starte ich IE32bit kann ich Battlelog starten und auch spielen.

Sehr verworren das Ganze. Hauptproblem ist die Verbindung Origin nit dem IE9 battlelog, denke ich.

EDIT: Wenn ich rechtsklick auf dem Spielfeld mache und Installation reperieren drücke....sagt mir BF3 "alles ok"
Wenn ich BF2 starte funktioniert alles. Muß mit BF3 zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
?????????????????????????????????????????
da sieht man es, was passieren kann wenn ein BROWSER auf dem RECHNER ein Spiel Startet.
Du musst den Standardbrowser den IE nehmen in 32bit. Und keinen anderen
ich wusste es doch direkter zugriff auf den Rechner durch den browser plug in (active x element für die, die es nicht wissen, solche Elemente können einen PC komplett fernsteuern lassen)
 
Der IE 9 32bit war bisher immer der Start. Jetzt öffnet mir immer Office Word das Fenster.
Wo kann ich festlegen, dass es der IE sein muß?
 
..ja danke hab es gerade auch gefunden. Da hatte ich nichts verstellt gehabt.
Na gut, es klappt wieder wie es soll......:daumen:
 
Zurück