Hi, ikch habe imMo das Problem, dass Origin normal startet und wenn ich dann auf BF3 spielen gehe,
dann offnet ein Office word Fenster zum Battlelog laden? fehlschlag natürlich und auf dem Spielefeld für BF3
kann ich das Spiel nicht starten, weil es schon läuft, aber wo????
Im Taskmanager ist nichts von BF3.exe zu sehen....
Starte ich IE), dann startet Battlelog, aber ich kann nicht spielen, weil IE nicht zugelassen ist.
Starte ich IE32bit kann ich Battlelog starten und auch spielen.
Sehr verworren das Ganze. Hauptproblem ist die Verbindung Origin nit dem IE9 battlelog, denke ich.
EDIT: Wenn ich rechtsklick auf dem Spielfeld mache und Installation reperieren drücke....sagt mir BF3 "alles ok"
Wenn ich BF2 starte funktioniert alles. Muß mit BF3 zusammenhängen.
dann offnet ein Office word Fenster zum Battlelog laden? fehlschlag natürlich und auf dem Spielefeld für BF3
kann ich das Spiel nicht starten, weil es schon läuft, aber wo????
Im Taskmanager ist nichts von BF3.exe zu sehen....
Starte ich IE), dann startet Battlelog, aber ich kann nicht spielen, weil IE nicht zugelassen ist.
Starte ich IE32bit kann ich Battlelog starten und auch spielen.
Sehr verworren das Ganze. Hauptproblem ist die Verbindung Origin nit dem IE9 battlelog, denke ich.
EDIT: Wenn ich rechtsklick auf dem Spielfeld mache und Installation reperieren drücke....sagt mir BF3 "alles ok"
Wenn ich BF2 starte funktioniert alles. Muß mit BF3 zusammenhängen.
Zuletzt bearbeitet:
