chischko
BIOS-Overclocker(in)
BF3 und 4 Freischaltungen für LAN notwendig?
Hi,
ich bin im Dezember auf ner großen LAN Party und dort wird u.A. natürich BF3 und BF4 rauf und runter gezockt. Nun habe ich zwar beide Spiele aber kaum gezockt und online erst recht nicht (bin auf Grund der Geschwindigkeit der COD Reihe verfallen, bitte nicht hauen!
) ...
Meine Frage ist nun: Nachdem ich kaum online Freischaltungen für Waffen etc. habe für Aufsätze, Waffen, usw. habe: Kann cich dennoch alle Waffen etc. in nem lokalen Spiel verwenden oder habe ich dann einen extremen Nachteil gegenüber den ganzen BF4 Suchtlingen da dorten?
LG und Danke!
Chischko
Hi,
ich bin im Dezember auf ner großen LAN Party und dort wird u.A. natürich BF3 und BF4 rauf und runter gezockt. Nun habe ich zwar beide Spiele aber kaum gezockt und online erst recht nicht (bin auf Grund der Geschwindigkeit der COD Reihe verfallen, bitte nicht hauen!
) ... Meine Frage ist nun: Nachdem ich kaum online Freischaltungen für Waffen etc. habe für Aufsätze, Waffen, usw. habe: Kann cich dennoch alle Waffen etc. in nem lokalen Spiel verwenden oder habe ich dann einen extremen Nachteil gegenüber den ganzen BF4 Suchtlingen da dorten?
LG und Danke!
Chischko
)
)