Hi,
ich hatte schon seit dem Release von BF3 immer das Problem, dass ich im Server Browser nur sehr wenige Server angezeigt bekomme, obwohl ich immer nur 2 Filter aktiv habe:
[x] Hardcore
+ [x] einen Spielmodus (Conquest/Rush/Conquest Domination)
Bei Region noch "Europe", aber sonst nichts.
In letzter Zeit ist es aber extrem und zwar zeigt er mir nur ca. 15 Server an (egal welcher Spielmodus) von denen meistens 14 leer sind und einer voll. Bei Capture The Flag zeigt er mir nur leere Server an, selbst wenn ich den "Region"-Filter deaktiviere.
Ist das normal? Zockt das Spiel mittlerweile keiner mehr?
ich hatte schon seit dem Release von BF3 immer das Problem, dass ich im Server Browser nur sehr wenige Server angezeigt bekomme, obwohl ich immer nur 2 Filter aktiv habe:
[x] Hardcore
+ [x] einen Spielmodus (Conquest/Rush/Conquest Domination)
Bei Region noch "Europe", aber sonst nichts.
In letzter Zeit ist es aber extrem und zwar zeigt er mir nur ca. 15 Server an (egal welcher Spielmodus) von denen meistens 14 leer sind und einer voll. Bei Capture The Flag zeigt er mir nur leere Server an, selbst wenn ich den "Region"-Filter deaktiviere.
Ist das normal? Zockt das Spiel mittlerweile keiner mehr?





