BF3 - Nur leere Server ?

Freaxx

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich hatte schon seit dem Release von BF3 immer das Problem, dass ich im Server Browser nur sehr wenige Server angezeigt bekomme, obwohl ich immer nur 2 Filter aktiv habe:

[x] Hardcore

+ [x] einen Spielmodus (Conquest/Rush/Conquest Domination)

Bei Region noch "Europe", aber sonst nichts.

In letzter Zeit ist es aber extrem und zwar zeigt er mir nur ca. 15 Server an (egal welcher Spielmodus) von denen meistens 14 leer sind und einer voll. Bei Capture The Flag zeigt er mir nur leere Server an, selbst wenn ich den "Region"-Filter deaktiviere.

Ist das normal? Zockt das Spiel mittlerweile keiner mehr?

Zockt noch jemand -> keine Ahnung ich nicht.

Zum Problem, Serverliste aktualisieren dann wird praktisch nur eine Seite geladen also die Server die man gerade sieht, scrolle man dann die Liste ne weile runter werden erst weitere geladen so war es zumindest bei mir. Bei Region konnte man auch glaube ich die Länder einzeln wählen vlt. ist da bei dir nur sehr wenig ausgewählt.

Probiers mal so,

serverbrowser.PNG

damit kann ich scrolln bis der Arzt kommt ;)

sry für OT:
Deutsche Übersetzung :wall::klatsch:

BTT:
evtl. den "einen Spielemodus" rausnehmen, aber ich habe keine Probleme Server zu finden ;)

oder bei "Freie Slots" [x]10+ ; [x]6-10 ; [x] 1-5

roflcopter.ich kann nicht mehr...:D:D:D:D

du musst dem proggi ja sagen,was du willst,also häckchen machen,ohne haken im kasten,kein server.
stehst ja auch nich inne pizzeria und sagst....ne pizza....und wartest....musst schon sagen mit was..

als ich das spiel neu hatte,
mein erstes online spiel :D
da hatte ich auch die suche nicht selbst eingestellt.
was war?
entweder viele leere Server
oder ich hatte immer im Rush Modus gespielt
was bei Anfängern die K/D Ratio verschlechtert :ugly:

mach es so wie oben beschrieben.

Das mit dem runterscrollen hab ich schon probiert, aber es kommen keine neuen Server dazu und wenn ich noch mehr filter hinzufüge findet er gar keine Server (Sorry no server found). Das selbe Problem hab ich auf auf meinem Laptop. Liegt es vllt daran, dass ich die Russian Extended Version habe?

Edit: Hat sich erledigt. Man darf die Haken bei "Ranked" und "Punkbuster" nicht rausmachen, obwohl ich dachte, dass kein Haken heisst, es werden Spiele mit/ohne diesen Optionen gesucht :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück