BF3 Nebel

cultraider

Freizeitschrauber(in)
Hi Leutz,
wollte heute mal wieder die Kampagne spielen und mir ist aufgefallen bei operation swordbraker, dass irgendwie alles so neblig ist. Die Figuren verschwinden teilweise und in Räumen kann ich manchmal keinen Meter weit sehen (siehe Bild)

sys in sig.
treiber 310.33

Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

mfg Culti

bf3nebel.png bf3nebel2.png
 
und schon wieder, aber diesmal isses kein nebel, sondern die schatten sind sehr kacke, ist irgendwas bekannt mit dem 320.00 treiber?

mfg culti
 
Zurück