cultraider
Freizeitschrauber(in)
Hi Leutz,
wollte heute mal wieder die Kampagne spielen und mir ist aufgefallen bei operation swordbraker, dass irgendwie alles so neblig ist. Die Figuren verschwinden teilweise und in Räumen kann ich manchmal keinen Meter weit sehen (siehe Bild)
sys in sig.
treiber 310.33
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
mfg Culti
wollte heute mal wieder die Kampagne spielen und mir ist aufgefallen bei operation swordbraker, dass irgendwie alles so neblig ist. Die Figuren verschwinden teilweise und in Räumen kann ich manchmal keinen Meter weit sehen (siehe Bild)
sys in sig.
treiber 310.33
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
mfg Culti
