BF3 Level 100 Frage

hamburgcity

PC-Selbstbauer(in)
Moin Ihr BF3 Brüder und Schwester,

Ihr müsst mich mal aufklären. Immo habe ich eine Spielzeit von 221 Stunden und bin auf Level 12 (COLONEL SERVICE STAR 12). Als Rank sehe ich 57. Nun wird im Spiel neben meinem Namen 12 angezeigt. Um auf 13 zu kommen, benötige ich 230,000 XP. Ich sehe viele Level 100 Spieler und frage mich... kann es sein, sollte man um auf Level 100 zu kommen pro Level 230,000 XP benötigen, dass ich 87 x 230,000 XP benötige?!?!?! :what::what::what:

Danke fürs Aufklären!

Ahhh Danke. Ich bin jetzt grad COLONEL SERVICE STAR 13 geworden. Dann ist es wirklich so, dass ich jetzt 87x 230.000 XP benötige um auf 100 zu kommen :what::klatsch:

Was wird jedoch mit RANK 57 gemeint?

Zähle mal deine Ränge bis Col Service Star 12 durch, da solltest du auf deinen Rang 57 kommen.

Colonel = Rang 45

Colonel Service Star 1 = 46

jo. du fängst ja schließlich nich mit rang 45 an >< ab 46 zeigt sich ganz simpel die faulheit. da wurd dann einfach ne zahl hinten dran gebastelt und selbst die punkte die man brauch ändern sich ned mehr. zum glück gehts in bf3 ja aber nich um ränge ^^

Letztlich ähnlich wie bei COD mit den Prestige Leveln, aber man fängt halt net immer von vorne an, eigentlich vollkommen belanglos sich bis Level 100 zu spielen, weil es einem an sich nichts bringt, bis vllt auf die Dogtag.

Bin jetzt 110, also Colonel 65 nach 340h...

Ab Level 46 braucht man bis Level 145 immer 230.000 Punkte um ein Level höher zu steigen.

Das ist eine Menge aber nach etwa 580 h hatte ich dann auch Level 145 sprich Colonel 100 :-)

bin bei Rang 101 COLONEL SERVICE STAR 56 hab fast 550h spielzeit
mein schwerpunkt sind Fahrzeuge danach Support.Ich spiele aber zurzeit Viel gunmaster auf max 16 slot servern.Ich gewinne meistens auch noch trotz xbox controller ;)

man kann sich auch aufleveln ohne am pc zu sein sofern keiner der beiden stirbt freund und feind müssen zusammenarbeiten.
Naja aber was bringt mir den schon der 100 zeichen?da sagt dann gleich jeder cheater.

Ich bin bei stern 31 mit 240h. Man sieht sehr gut im leaderboard (friendlist) wer einzel oder teamplayer ist. Hab schon leute mit über 500h eingeholt. Ich zock zu 95% nur, wenn clanmember im ts sind. Wenn keiner online ist mach ich einzelne assignments.

Allein auf ner großen map werd ich verrückt wenn leute nicht auf ihre kaneraden achten und zb keine muni verteilen, keine medipacks liegen lassen oder der tank mitten bei reperatur einfach losfährt und man mitten in der pampa steht.
Am schlimmsten sind die medic dauer um die ecke man wird sofort wieder erschossen reviever
Das passiert im ts nicht.

Ps: alleine machts dann aber auf canals tdm only spaß als sniper mit kurzwaffe + tugs. Da räumt man einiges weg, da man die leute schon sieht bevor sie um die ecke laufen. (Ich spiel immer mit großer map, m auf der tastatur)

Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen dass ich meist hardcore spiel. Und da is es meist unmöglich wegzukommen und spätestens nach dem 3. mal fällt dann der medic auch mit um

Auch wenn das etwas nervig ist...jede Wiederbelebung spart ein Ticket,und meistens schafft man es aus der Feuerzone auch raus.

aber so wie die reviven liegt man eher WIEDER am boden ehe man was sieht,kurzer zeit darauf auch der medicman ;) so was nenn ich die Superhelden des Spiels.

In meiner liste gibt es nur fa adder aber mit keinem spiel ich....
Es gibt 1 mit dem ich immer spiele,auch wenn er aus einem anderen land kommt er versteht mich im heli ohne text schreiben oder wenn er hätte auch im ts.einen anderen habe ich letzes wochenende hinzugefügt der mit mir mal im ts spielen will da er kaum deutsche mitspieler mit ts hatte.

ich habe schon lange das zalman mic und konnte es wirklich nie im spiel einsetzen das ist doch n schlechter witz.

Zurück