Da schalte ich mich ein.
Es könnte an vielen Sachen liegen
Ich erklär einfach mal alles was ich gemacht hab evtl hilft ja was bei dir
_________________________________________________________________________________________________
1. Möglichkeit (regedit edit)
- Start
- In Suchleiste "regedit" eingeben
- HKEY_LOKAL_MACHINE
- SOFTWARE
- WIN (weiß nicht genau wie der Name ist... bin nicht zuhaus) --> ziemlich weit unten. Heißt irgendwas mit WIN869
- EA GAMES
- BATTLEFIELD3
--> Hier gehst du rein und schaust das du auf der Rechten Seite in denen du die Regestry Einträge siehst das (TM=Trademark) hinter BF3 rauslöscht.
Einfach schließen und Probieren
____________________________________________________________________________________________
2. Möglichkeit (Temporäre Dateien)
Gehe auf C:/WINDOWS/TEMP
lösche alle Daten
Einfach schließen und probieren
___________________________________________________________________________________________
3.1 Möglichkeit (PB Update)
PunkBuster Online Countermeasures
Hier den Aktuellen PBupdater runterladen und updaten
Sollte das nicht funktionieren hier
3.2. Möglichkeit (PB Manuell)
Hol dir CCleaner (Chip)
Schmeis Ihn an und lasse alle Regestry Dateien überprüfen UND alle Internet Dateien Löschen. Keine Angst PW´s sind noch da
Dann mach das so lange bis er nix mehr findet (Einfach öfters Analysieren und Cleanen)
--> Öffne deine Systemsteuerung und deinstalliere Punkbuster Manuell
Danach CCLEANER wieder das gleiche machen
Danach den schon heruntergeladenen Updater von Evenbalance.com benutzen und manuell installieren. Dazu einfach auf "Game hinzufügen" und dann glaub ich auf Update oder so klicken. (Ist nicht so schwierig)
Einfach schließen und Probieren
_________________________________________________________________________________________________
4. Möglichkeit (Affinität von Origin.exe)
Öffne den Taskmng
Oben auf den Reiter Prozesse
Dort suchst du origin.exe
Rechtsklick und Zugehörigkeit festlegen
Dort nur Prozessor (CPU1 und CPU2 einen hacken setzen) (gutes Deutsch
)
Einfach schließen und probieren
_____________________________________________________________________________________________________
5. Möglichkeit (Avira?!?! firewall?!?!)
- Einfach mal Firewall komplett ausmachen oder einfach Firewall und Avira aus.
______________________________________________________________________________________________________
6. Möglichkeit (Installation Reparieren)
Origin öffnen
Auf BAttlefield 3 rechtsklick und repariern
_______________________________________________________________________________________________________
7. Möglichkeit
Hab ich jetzt nur gehört muss nicht funktionieren oder überhautp etwas mit deinem Prob zu tun haben............
(Bitte keine Haterposts
Alias "DAS HAT NICHTS DAMIT ZU TUN DAS IST SCHWACHSINN" o.ä
Auf START
In die Suchleiste "msconfig"
Auf Systemstart
Auf erweiterte einstellungen
Und oben bei CPU einen hacken rein und im Dropdown deine max anzahl eintragen
Muss nicht helfen oder so aber probieren kann mans ja mal
(Soll übrigends auch dazu führen, dass Maps schneller laden) Kann ich leider nicht bestätigen
-.-
7. Möglichkeit (ports öffnen)
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
Hoffe du weißt wies geht in nem Speedport hab auch einen aber ist echt lange zu erkläreN
8. Möglichkeit (reinstall)
Einfach Origin und BF raus haun und neu auf die Platte klatschen
9. Möglihckeit (Anderer Router)
Ich hab im Moment einen W503V. Hab ne 16k Plus leitung und bei mir laggts auch -.-.
Denke aber es liegt am Router. Also würde ich wenn alles nix hilft einfach mal nen neueren holen. Kostet bei miete evtl 1 € mehr im Monat.
___________________________________________________________________________________________________
10. und letzte Möglichkeit (Live-Chat mit nem Inder)
So und jetzt zu guter letzt. Sollte nichts helfen stellste deine Battlelog auf English und gehst auf der linken Bildschirmseite auf Support.
Dann auf LiveChat und wartest.
Dann bekommst du zu 100% nen inder aus Delih (hab schon min. 10 mal mit einem gechattet
)
Dem erklärst du einfach auf english was dein prob ist und seid wann.
Dann klickt er auf vorgeschriebene texte und schickt se dir.
wirklich ahnung ham se net aber evtl noch etwas was ich jetzt noch nicht gesagt hab.
Sollte das auch nicht helfen würde ich einfach mal bissl schnelleres Itnernet kaufen