BF3, interessante Grafikfehler

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Servus, seitdem ich BF3 in 2400x1350 spiele, scheint das Gras mutiert zu sein:
bf3_2013_09_11_14_07_41_810.jpg bf3_2013_09_11_14_07_43_750.jpg Anhang anzeigen 680670

Jedenfalls flackert es zwischen "normal" und "so" hin und her.

Interessanterweise passiert das nicht bei jedem Start, sondern komplett zufällig xD


Kennt das vielleicht wer bzw. hat es sogar gelöst?
 
Ich spiel ja selber in 2400x1350 aber das hatte ich noch nicht, ich nutze aktuell den 326.41. Aber ich schau grad mal selber an der Stelle wie du, oder mir ist es noch nicht aufgefallen

mfg
 
Also entweder es passiert zufällig oder es hängt mit dem Treiber zusammen, teste mal nen anderen Treiber.

@CimsoN wie läuft der 326.80?

1920x1080 - 2400x1350 - 2880x1620
1920x1080.jpg 2400x1350.jpg 2880x1620.jpg

mfg
 
Habe zwar nur eine GTX680 aber bis jetzt keine Probleme !

Kleiner Tipp von mir für Bf3:

Hau das DS so hoch wie es nur geht dazu noch MSAA und eine SweetFX mod dann hast das beste Bild !
Und wenn das Flimmern auf dem Boden verschieden soll schalte SGSSAA an das Frist kaum mehr Power da das MSAA schon so schlecht ist.
 
Ich lade einfach mal ein Video hoch, vielleicht sieht man da sogar was ^^


So, Youtube hat sich wieder mal Zeit gelassen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück