BF3 friert beim Start ein

  • Ersteller Ersteller FabiTheWinLover
  • Erstellt am Erstellt am
F

FabiTheWinLover

Guest
Hallo Leute,

Bei mir friert der Ladebildschirm von BF3 immer an der gleichen Stelle ein. Der Offline Mode geht. Alle Treiber aktuell..
Ich weiss, dass das ca80% aller Spieler hatten oder haben, trotzdem fand ich unter unzäligen Videos und Forume :what: keine Lösung für mich.

Danke
MFG Fabian
 
Es handelt sich nicht zufällig um eine russische Version von BF3?

Wann funktionierte es das letztemal?
Mal Punktbuster von Hand aktualisiert?
Handelt es sich um den Laptop aus deiner Signatur?

Ich für meinen Teil hatte noch nie einen Freeze im Ladeschirm.
 
Zurück