Bf3, die Qual der Wahl!

ssgtocb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo erstmal,

ich überlege mir bf3 vorzubestellen um in den (Gratis)Genuss des DLC Back to Karkand zu kommen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, da es noch keine USK-Einstufung gibt, ob die Version dann auch uncut ausgeliefert wird. Ausserdem bin ich noch unschlüssig ob ich das Spiel auf deutsch oder englisch kaufen soll!!
Was meint Ihr?!
mfg

Naja... BC2 ist ab 18 und uncut. Denke nicht, dass das bei BF3 anders sein wird, da man dort sicher keine Gliedmaßen abschießen kann oder evtl vergleichbares. Auch denke ich, dass Dice auf Szenen wie bei COD (Flughafen bei MW2 oder die Folterszene bei BO) verzichten wird. Somit wird BF3 wohl ab 18 sein, aber uncut in Deutschland erscheinen (trotzdem alles nur Vermutungen). Sobald ich sicher bin, dass ich mir ne neue Graka leisten kann, wird auch BF3 vorbestellt.

Zudem werde ich mir auf jeden Fall das Game auf Englisch besorgen bzw. dürfte die DVD sowieso mehrsprachig ausgeliefert werden - war bei BC2 auch der Fall. Die deutsche Synchro bei BC2 kann mit der Original einfach nicht im entferntesten mithalten. Allein schon der Spruch den man los lässt, wenn man einen Avenger Kill macht: "How do you like me now, motherfucker?". Göttlich =).

Zurück