BF3 die hacker sind da

haha, meine auch. Früher wie ich ein 0815 Gehäuse hatte, beim CS damals, habe ich in mein PC ständig getreten, das tue ich aber meinen Phantom NZXT Gehäuse nicht mehr an. :D

Die Wut muß raus, sonst läuft man noch amok :ugly:
 
haha, meine auch. Früher wie ich ein 0815 Gehäuse hatte, beim CS damals, habe ich in mein PC ständig getreten, das tue ich aber meinen Phantom NZXT Gehäuse nicht mehr an. :D

Die Wut muß raus, sonst läuft man noch amok :ugly:


Wenn ich meinen Rechner schlagen würde währe das ein teures Spiel:ugly:
Aber bevor es so weit kommt mach ich aus und reg mich erst Mal ab ;)
 
also in gts 4 cheate ich im singleplayer immer rum weils lustig ist autos übereinander zu stapeln und dann explodieren zu lassen und son mist :D

aber multiplayer ist net so mein ding...

so im anhang meine spielernamen zur überprüfung :)
den dritten bitte einfach ignorieren den hat mein freund erstellt -.-
äußerst rassistisch...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 137
Zurück