BF3 BFBC2 Fragen

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, ich habe da mal einige Fragen an euch.
Unzwar geht es um die Steuerung von BF da ich hptsächlich COD Spieler bin wollte ich eigtl. bei der Hammer Grafik von BF3 und die Kommis, Spielweise, History mal umschalten
da Call of Duty mir echt aufn Sack geht! Dauernd Probleme mit Steam wie Black Ops erst nach 3 Monaten Spielbar war xDDD das fand ich echt zu krank. und immer wieder so kurze Storys. lag oPs auch noch die ganze zeit im Stuhl gefässelt und ein gelaber was niemand hören will! das ist NerVenKrank^^
nunja... Crysis 2 muss man zb. die rechte taste fürs anvisieren gedrückt halten was garnicht klargeht, da die oder auch eher gesagt meine SkillZ dabei flöten gehen! und ich mich auch nicht besonders umstellen möchte.
meine Fragen:
Muss man bei BF3 oder BFBC2.... auch die rechte tatse gedrückt halten?
It die Grafik von den Entwicklern auch so leicht und FPSfreudig wie bei COD4 oder MW2?
Und ob man dort auch genauere Einstellungen für die Steuerung hat wie bei den soeben genannten BOBShootern......
Würde mich sehr freuen! danke....!

Muss man bei BF3 oder BFBC2.... auch die rechte tatse gedrückt halten?

Nein, bei BC 2 nicht. Bei BF 3 kann dir das noch keiner sagen. Höchstwahrscheinlich aber nicht.

Ist die Grafik von den Entwicklern auch so leicht und FPSfreudig wie bei COD4 oder MW2?

Jein. Also einen Quad brauchst du auf jeden Fall wegen der ganzen Zerstörung (die Umgebung ist ja zu über 90 % zerstörbar). Bei der GRafikkarte würde ich nix unter ner GTX 260 nehmen. Die vom Hersteller empfohlenen Systemvoraussetzungen treffens schon sehr gut.

Und ob man dort auch genauere Einstellungen für die Steuerung hat wie bei den soeben genannten BOBShootern......

Ja, die Steuerung ist sehr konfigurierbar.

Und selbst bei Crysis 2 kann man per Verknüpfungsbefehl das zoomtoggle (also 1x drücken für zoom, nochmal drücken für unzoom).

da Call of Duty mir echt aufn Sack geht!
Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis :D! Modern Warfare und World at War waren meine letzten Kot-Teile... seit MW1 hat sich ja auch nichts mehr geändert, außer, dass der Solo-Teil richtig schlecht geworden ist und der MP-Teil sich gegenüber zu MW praktisch nicht geändert hat und noch immer nichts weiter ist als ein CS-Clone mit etwas besserer Grafik. Außerdem werden die Spieler seit Call of Beschiss-Modern Abzocke 2 und Black Beschiss ordentlich abgezockt.
Also BC2 lief mit meiner alten 4890 recht gut (1680*1050, 2*AA, teils hohe, teils mittlere Details, mit der 6950 läuft alles auf high mit ca. 80-100 fps), aber einen X3 brauchst Du minimum. Ein 4-Kerner ist angebracht (wegen der bereits erwähnten Physik-Engine) und auch mit einem 6-Kerner kann man noch Performancezuwächse erwarten. Der Singleplayer ist nun zwar auch nicht gerad der Überflieger... aber es geht. Am Multiplayer wirst Du deine Freude haben, gewöhn dich aber um! À la Kot einfach losrennen ohne Sinn und Verstand bringt Dich nicht weit. Aber nicht gleich frustriert sein, das findet sich. Und wundere Dich nicht, dass die Gegner nicht gleich nach einem Glückstreffer in den großen Zeh beim Springen auf 200 Meter Entfernung umfallen, das gibts nur bei Kot. Kurze präzise Feuerstöße sind die Lösung.
BF3 wird wahrscheinlich etwas höheren Hardwarehunger haben. Wie gierig das Spiel sein wird, das ist allerdings noch offen.
Tja, viel Spaß! Kot is tot!

Die Steuerung ist mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten bei Battlefield 2 spitze! Man kann umschalten, ob das Visier toggled oder beim loslassen der Taste das Visier wieder weg ist.

ok danke für die infos. sehr schnell und eher sehr versprechende erklärungen dabei danke nur zur info wegen meinen setup mache ich mir keine sorgen da ich bald auf 6core umsteige und da geht nix unter 3.3ghz^^ graka steht im mom eine hd5850 mit drinn die sich bis jetzt sehr gut hällt. führe eigene tests durch und habe nunmal 10 jahre IT erfahrung.
mir gings nur um die games, weil ich jetzt echt aufs fleisch umsteigen möchte was an realistik angeht. und vom trailer her ist das einfach der krasseste scheiss bei bf3 xDDDD und das wisst ihr alle ! xD
also quadcore habe ich schon seid 2 jahren drinne da ist das kein problem.
wenn sich mit der entwicklung von amd oder ati nicht xtrem steigert dann wird aufjedenfall ein 6core oder 8core bei 3.4ghz bleiben und wenns was mit dem mainboard wird was auch wieder fällig wird dann mal was schöneres an die deluxe oder formula versionen. ddr3 inkl. nur die grafikkarten sind so ******** teuer!
DANKE !

Zurück